Wie erkennt man das eine Frau ein Mag?

ZaoDaDong  07.07.2023, 13:30

Was ist ein Mag?

SternenJaeger
Fragesteller

Mag/mögen sowas halt

2 Antworten

Alsoo

idk wie es bei anderen ist - aber wenn ich jemanden mag dann schau ich ihn meistens an und lächel wenn sich halt die Blicke kreuzen

Und sonst rede ich halt mit ihm und wenn man z.B. von der Schule rausgeht dann falls es mal geht unauffällig auf ihn warten oder so, aber nicht immer. Manchmal geh ich einfach haha

Achso, natürlich schreibe ich auch noch an, das ist eig ein sicheres Zeichen, vor allem wenn man sich nicht so gut kennt

Herzlcihe Grüße

SmilingTiger

Wenn sie Dich anlächelt, wenn sich Eure Blicke kreuzen.

Wenn sie Dich anspricht ists eh klar.