An die Frauen. Was sind Anzeichen das sein Mädchen auf ein steht?

2 Antworten

Mhmmm,

das ist auf jeden Fall schonmal von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, gibt aber so einige Dinge die fast jeder Mensch gemeinsam hat.

Antwortet sie denn schnell und fragt auch mal dich etwas und nicht nur du sie?
Will sie dich oft treffen?

Will sie eventuell auch viel aus deinem Tagesablauf mitbekommen?

Wenn ja, ist das denke ich mal ein gutes Zeichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayer2007
Fragesteller

Also sie geht mit mir in die Klasse

Ja sie Antwortet schnell meistens unter 30min. Und sie fraget auch was wir haben aber mehr Kontakt wenn wir uns z.b in der Schule sehen da reden wir viel

Bis jetzt habe ich sie einmal gefragt ob wir saufen gehen wollen. Letztes Wochenende hat sie mich dann gefragt ob wir saufen gehen wollen.

Und letztes Mal haben wir über Motorräder geredet und dann hat sie gesagt sie finden es so schön mit zufahren. Dann hab ich sie gefragt ob wir zusammen Mal fahren wollen. Und sie hat richtig Happy gesagt "jaaa😁" jetzt fahren wir bald wenn es Mal wieder schönes Wetter ist

Sie interessiert sich auch was ich z.b am WE mache

josidoescare  20.02.2024, 21:05
@Bayer2007

Das klingt doch super:)

frag doch vielleicht mal ihre Freundinnen, was sie so von dir erzählt.

Da ist jedes Mädchen, jede Frau anders.
Manche zeigen es gar nicht, oder indem sie einen ärgern, manche machen es sehr offensichtlich.

Frag sie doch einfach direkt ob ihr auf ein Date gehen wollt, dann sparst du dir viel Zeit und Mühe.

Bayer2007
Fragesteller

Ja das "Problem" ist das sie mit mir in die Klasse geht und wenn sie nein sagt ist das Sau blöd

Bayer2007
Fragesteller
@Bravbadgirl

Ich weiß ja nicht eigentlich lebe ich schon nach dem Motto aber das ist dann halt echt Sau blöd wenn sie nein sagt

Bayer2007
Fragesteller
@Bravbadgirl

Ja ich glaube ich warte noch bisschen und unter nimm mit ihr irgendwas

FA117  31.03.2024, 05:52
@Bayer2007

Halte dich von Frauen fern glaub mir die verletzen dich nur die beleidigen dich oder lachen dich aus ist nur gutgemeint

FA117  31.03.2024, 05:52

Immer wenn ich anspreche werde ich ausgelacht oder beleidigt sowas muss ich mir nicht geben