Wie bringe ich Mädchen zum Lachen?

2 Antworten

Es gibt nicht wirklich eine Anleitung, wie man lustig ist. Du kannst vielleicht mal einen lustigen Spruch bringen oder so. Aber schau, dass der sie nicht beleidigt oder sowas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 20:16

Natürlich nicht, aber so irgendwie grob, vielleicht etwas das so auf Mädchen generell zutrifft?

Was heißt lustigen Spruch, ich meine bei einer anderen habe ich schonmal was lustiges gebracht, was sie sozusagen beleidigt hat, natürlich nicht hart aber ich habe dann natürlich auch gesagt dass es ein Scherz war fand sie glaube ich nicht so schlimm

TraceTVv  26.05.2025, 21:12
@Witcher1Spieler

Jeder Mensch hat einen anderen Humor. Am Besten machst du dich ein bisschen über dich selbst lustig oder sowas. Oder antworte in gewissen Situationen mit knallharten trockenen spüchen wie bspw.

Jo hast du eigentlich eine Freundin? - Nicht dass ich wüsste, aber falls ja, dann hat sie es mir noch nicht erzählt .

Sorry der war jetzt echt schlecht (mir ist auf Anhieb nichts besseres) aber sowas in der Art kommt meistens ganz gut an denke ich👍. Das kommt dann mit der Situation

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 22:48
@TraceTVv
Jeder Mensch hat einen anderen Humor. Am Besten machst du dich ein bisschen über dich selbst lustig oder sowas.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt mache ich das grundsätzlich, weil ich dann teilweise peinliche Situationen (wurde zb mal vom Chor nach hause gefahren und habe die Gitarre vergessen, absolut dämlich, musste ich auch lachen) lustig überspielen kann.

Oder antworte in gewissen Situationen mit knallharten trockenen spüchen wie bspw.
Jo hast du eigentlich eine Freundin? - Nicht dass ich wüsste, aber falls ja, dann hat sie es mir noch nicht erzählt .

Das würde sie mich glaube ich nie fragen, aber verstehe, wie du meinst.

Sorry der war jetzt echt schlecht (mir ist auf Anhieb nichts besseres) aber sowas in der Art kommt meistens ganz gut an denke ich👍. Das kommt dann mit der Situation

Ich denke so viel Humor kann ich aufbringen. Das blöde ist, dass ich nicht so richtig humorvoll sein kann, nur wenn ich relativ vertraut bin mit einer Person und dann kann der Humor schon etwas dämlich werden, etwas was ich bei einer Dame sicherlich nicht sagen würde.

Weder ticken alle Mädchen gleich, noch gibt es dafür ein Pauschalrezept. Wenn Du mit einem Mädel auf gleicher Wellenlänge bist, ergibt sich das irgendwann vonselber.

Wenn Du den Kasper spielen willst, machst Du Dich nur lächerlich.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 23:26

Natürlich nicht. Wir verstehen uns recht gut, aber irgendwie kam keine Gelegenheit.

Nein, den kasper will ich nicht spielen