Wie reagieren Frauen wenn man mit 40 noch ungeküsst wäre?

12 Antworten

Nein, das ist eine Frau mit gesunden Menschenverstand egal außer es handelt sich um Frauen die gezielt nach sexuell erfahrenen Männern suchen.

Wenn eine Frau dich attraktiv findet, beziehungsweise dass sie dich interessant, dann ist das komplett egal. Mein Partner war zum Beispiel 31 und war selber unerfahren und ich war mit 25, als ich ihn kennen habe. Mir war das absolut egal, da ich auch selber unerfahren war. Es gibt genug Frauen, die auch selbst unerfahren sind. Glaub mir das, du bist nicht alleine.

Manche Menschen sind lange gerne Single, darin ist nichts abnormales. Der Partner meiner Mutter war sogar schon über 60 und unerfahren. Das gibt es.

LG

sandy

Das hängt ganz vom Kennenlernen ab und wie sich dann eine Beziehung entwickelt. Völlige Unerfahrenheit ist sicherlich eher nachteilig, aber auch kein Ausschlusskriterium. Andererseits hat eine Frau an einen Partner eben einfach Erwartungen.

Einige Männer gehen wohl tatsächlich erst über 30 eine Beziehung ein. Das ist schon ungewöhnlich, wird aber sicherlich persönliche Gründe und Ursachen haben.

Ich stelle es mir irgendwann schon einschränkend und belastend vor, bislang noch gar keine Liebesbeziehung, Nähe und Zärtlichkeit erfahren zu haben und zu kennen.

Letztlich ist aber jeder für sein Leben verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ob das einen stört oder nicht, ist sehr individuell. Ich für meinen Teil glaube ja nicht, dass man vorher körperliche Erfahrung gesammelt haben muss, um später in einer gesunden Beziehung zu sein. Diese Erfahrungen kannst du dann mit deinem Partner machen.

Ja, das ist schon sehr spät für den ersten Kuss. Dementsprechend hast du auch keine Erfahrung mit Beziehungen und bist auch sexuell nie tätig gewesen mit anderen Menschen? Mach dir keinen Druck. Liebe lässt sich nicht planen und dann muss der andere zufällig noch frei sein und ebenfalls Gefühle haben. So wahrscheinlich, dass alles passt, ist es also gar nicht.

Und selbst wenn du erst mit 80 deinen ersten Kuss bekommst - es ist wie es ist. Man sagt, auf jeden Topf passt ein Deckel. Manche finden den früh und manche eben erst spät. Hast du Ängste oder Beklemmungen und fühlst dich richtig schlecht damit, dann kannst du psychotherapeutisch an dir arbeiten.

Viel Glück und Erfolg dabei!

Ganz ehrlich. Auch wenn's spät ist - mach deinen Wert davon nicht abhängig ob und wie viele Frauen du hattest.

Auch wenn dir jetzt viele etwas anderes raten würden - ich würde der zukünftigen Dame das nicht erzählen. Mach' lieber auf langsam aber spätestens beim 3. Date zum Kuss ansetzen und nicht fragen oder auf irgendwelche magischen Zeichen warten.