Es läuft schlecht und gut mit den Frauen?

2 Antworten

Du solltest so bleiben wie du bist. Irgendwann kommt schon die richtige und die akzeptiert dich so.

Aus meiner Erfahrung weiß ich das mein immer freundlich bleiben sollte, egal zu welcher Person. Bei mir hat es geklappt und wenn sogar ich das schaffe dann schaffst du das safe auch.

Hast du denn jemanden den du magst/liebst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir nicht so viele Gedanken machen und an dir selbst arbeiten, und zwar nicht für Mädchen sondern für dich selbst.

ANONYM14184
Fragesteller

Joa wenn ich an mir selbst arbeite dann arbeite ich an meinen Zielen. Eines meiner hauptziele ist es endlich mal wieder eine Beziehung zu haben. Damit wären wir wieder am Anfang

Tanawat  15.07.2023, 16:35
@ANONYM14184

Es geht auch darum seine Ziele sinnvoll zu wählen. Es geht darum die beste Version von dir selbst zu werden. Eine Beziehung macht dich nicht zu einem besseren Menschen. Du musst selbst besser werden, dein Ding machen und dann wird, wie von selbst, auch jemand bereit sein dich auf deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. Auf Krampf ständig jede anzubaggern bringt dich nicht weiter.