Weibliche Freunde = unattraktiv - Was nun?

4 Antworten

Ich finde das kann man nicht pauschalisieren. Das ist immer Typanhängig und eben auch von der Partnerin. Sollte eine Frau Anzeichen geben, Sie hätte ein Problem damit dann ist sie vielleicht nicht die Richtige oder sollte sich die Zeit nehmen zu verstehen was du so gern an ihnen hast.

Nicht alle Frauen sind so. Manche vielleicht schon. Aber das wäre doch dann sowieso nicht die Richtige für dich.

Mich würde sowas überhaupt nicht stören. Mach dir nicht so einen Stress. Du wirst die Richtige finden und die Richtige hat dann auch kein Problem mit deinen Freundinnen

Eine Frau die wirklich an dir interessiert ist, wird sich nicht abschrecken lassen nur weil du eher Freundinnen als Freunde hast.

Ich selbst habe vor allem Männer in meinem Freundeskreis. Das hat meinen Partner auch nicht abgeschreckt. Hat ihn auch nicht sonderlich interessiert ob ich nun mehr Männer oder Frauen als Freunde habe.

quuru
Fragesteller

Ehrlich gesagt, mir wäre das auch egal

Dann musst du jemanden finden den das nicht stört. Aber das ist halt schon eher schwierig. Wenn man in Kollegenkreisen beides hat ist es ok, also in so Gruppen, aber aussschliesslich fast nur Freunde vom anderen Geschlecht, das funktioniert halt nahezu nie und wird daher als abschreckend und "red flag" wahrgenommen.