Haben Frauen in Gesellschaft eine Überlegenheit gegenüber Männern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. 67%
Nein. 33%

4 Antworten

Eher das Gegenteil ist der Fall, die Frauen werden noch viel zu selten gehört.

Ja.

In der Partnerwahl würde ich schon sagen, sonst ist es eher gleich

Ja.

naja...zumindest in meiner Schulzeit hatten die Mädchen es leichter. die Lehrer waren oft lieber zu ihnen und gemobbt wurden eigentlich immer die Jungs

Ja.

Die Frau entscheidet, der Mann dackelt immer mit. Das sehe ich bei älteren Ehepaaren. Von allein würde er nie ein Familientreffen organisieren.