An die vergebenenn Frauen: Wie findet ihr die Überlegenheit eines anderen Mannes euren Mann gegenüber?

HarmonyZ  20.11.2022, 18:34

Was meinst du mit überlegen?

Thermophilie
Fragesteller

Zb du und dein Freund seid im Bus

Dein Freund macht sich etwas breit

Ein anderer Mann kommt und sagt ihm, er soll damit aufhören (dieser mann ist dominanter und stärker attraktiver)

3 Antworten

Ich denke nichts... Es gibt keinen anderen Mann den ich bisher kennen gelernt habe, der besser zu mir passen würde als mein Partner. Und ich will auch keinen anderen Mann, den ich nicht Mal kenne, nur weil der besser aussieht oder stärker wäre oderso... Mein Partner ist die perfekte Kombi aus gutem Charakter und gutem Aussehen. Da kommt kein anderer Mann ran, auch nicht wenn er rein optisch besser aussehen würde. In so einem Fall registriere ich, dass diese Person gut aussieht und das war's, mehr passiert da nicht, ich will dann nicht diese Person als Partner oder will Sex mit der Person oder ähnliches.

Thermophilie
Fragesteller

Ahhh verstehe!!

Aber du meinst "Und ich will auch keinen anderen Mann, den ich nicht Mal kenne, nur weil der besser aussieht oder stärker wäre oderso..."

Also heißt wenn du den Mann kennst der besser und charakterlich noch toller ist

Von mir auch aus reicher dominanter und beliebeter und liebevoller und und und

Dann hat er doch ne Chance? Also so Entnehme ich deine Aussage, weil du meinst, du willst keinen anderen den du nicht kennst.

Heißt wenn ihr euch kennenlernt dann gehts?:)

anonym0507  21.11.2022, 13:19
@Thermophilie

Bezweifle ich. Gefühle sind nicht rational. Wenn ein anderer Typ objektiv "besser" wäre heißt das ja noch lange nicht, dass ich für den Gefühle entwickle. Falls ich da eine Gefahr sehen würde, würde ich mich entscheiden und dann den Kontakt abbrechen und die Person wahrscheinlich nicht weiter Kennenlernen.

Für mich ist mein Partner allen überlegen. Es wird immer jemanden geben, der vielleicht äußerlich attraktiver ist und trotzdem werde ich immer nur Augen für meinen Partner haben.

Zb du und dein Freund seid im Bus. Dein Freund macht sich etwas breit. Ein anderer Mann kommt und sagt ihm, er soll damit aufhören (dieser mann ist dominanter und stärker attraktiver)

Ich glaub da würde ich eher lachen lol. Wenn man im Weg sitzt okay, macht man halt Platz, aber wenn der meinen Freund einfach ohne Grund blöd anmacht, würd ich wahrscheinlich eher zickig werden

Thermophilie
Fragesteller

Angenommen dein Freund macht aber kein Platz was dann?

HarmonyZ  20.11.2022, 18:57
@Thermophilie

Wenn er im Weg sitzt? Da würde er Platz machen, wie jeder normale Mensch

Thermophilie
Fragesteller
@HarmonyZ

Ok znd jz ne andere frage

Was ist webn der andrre mann der noch attraktiver ist dich anmacht? Er ist reicher attraktiver und toller

HarmonyZ  20.11.2022, 20:18
@Thermophilie

Was soll dann dein? Ich würde ihm sagen, dass ich bereits vergeben bin

Thermophilie
Fragesteller
@HarmonyZ

Ubd wenn er nicht locker lässt sondern dich unbedingt gewinnen will?