Wie findet ihr Frauen wenn ihr vergeben seid?

3 Antworten

Ich liebe meine Freundin und würde ihr niemals fremdgehen oder ähnliches.

Aber natürlich schmeichelt es mir trotzdem, wenn sich schöne Frauen für einen interessieren. Pusht das Ego :D

Nvm hab die Frage nochmal gelesen und falsch verstanden. Ich bin ein Typ.

Myofibrille740
Fragesteller

Kein Problem ;) Super Einstellung!

AndreasD1804  22.05.2023, 14:58
Nvm hab die Frage nochmal gelesen und falsch verstanden. Ich bin ein Typ.

Ich auch...

Immer noch attraktiv. Daran ändert sich auch in meiner Beziehung nichts. Aber ich kann mich beherrschen "den wilden Hengst" zu mimen und "jede (Stute) besteigen zu wollen"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, da können die Männer noch so attraktiv sein, das hebt mich nicht an. Aussehen ist eben nicht alles im Leben.

Myofibrille740
Fragesteller

Der Charakter von ihm ist auch super. Also sehr herzlich und liebevoll.

Was ist dann?

KushinaUsagi  22.05.2023, 15:06
@Myofibrille740

Auch egal. Gibt viele die so sind. Und ich hab mich ja schon entschieden und dafür gibt es schließlich einen Grund. Vielleicht sogar mehrere. Wenn man anderen Männern außerhalb einer Beziehung mehr Beachtung schenken als nötig, wäre das nur ein Zeichen, dass einem etwas in der Beziehung fehlt. Und wenn, dass so sein sollte, dann bespricht man das besser mit dem Partner als mit irgendeinem daher gelaufenen Typen zu liebäugelt. Das hat allerdings etwas mit Charakterstärkr zu tun und die haben leider nicht viele Leute.

Myofibrille740
Fragesteller
@KushinaUsagi

Verstehe. Das ist jetzt eine Erklärung auf rationaler Ebene.

Wie empfindest du es auf der Gefühlsebene?
Sind die die anderen trotz Freundlichkeit und Attraktivität gefühlsmäßig egal und lässt dich gar kalt, als dein eigener Mann?

KushinaUsagi  22.05.2023, 15:13
@Myofibrille740

Ich bin eher ein Kopfmensch. Sie sind vllt nett aber mehr auch nicht. Wie gesagt, es gibt schon einen Grund oder mehrere warum ich mich für ihn entschieden habe und ihm auch treu bleibe. Ich gehe nicht wahllos eine Beziehung ein und ich lasse mich nicht blenden. Aber da ist jeder anders und nicht jeder ist so "verkopft" wie ich.

Myofibrille740
Fragesteller
@KushinaUsagi

Ich frage ja was deine Emotionen sagen, wenn du diese Männer siehst und sie mit dir was machen (attraktiv und freundlich/charismatisch).
Und dann hast du gemeint, du bist mehr Kopftyp.

KushinaUsagi  22.05.2023, 15:42
@Myofibrille740

Hab ich doch schon geschrieben, ich bin ein Kopfmensch. Sie bedeuten mir nichts und ich empfinde erst recht keine Liebe für sie. Warum auch? Gefühle kann man nicht erzwingen. Sie entwickeln sich und in meinem Falle am besten auf Grundlage einer Freundschaft. Liebe empfinde ich für den Mann mit dem ich zusammen bin und wenn diese Gefühle nicht mehr vorhanden sind, dann muss ich in den sauren Apfel beißen und Schluss machen. Denn auch hier kann man nichts erzwingen. Wenn man den von dir genannten Männern mehr Aufmerksamkeit schenkt als nötig, dann macht man das ganz bewusst. Ich kann allerdings sagen, dass ich bisher keine Beziehung wegen einem anderen Mann beendet habe. Und das bestätigt meine Einstellung und beantwortet auch deine ursprüngliche Frage. 🙂