An Frauen: Wann findet ihr einen Mann anziehend?
- Gut aussehend, etwas egoistisch, z.B. rücksichtslos gegenüber anderen (vordrängeln etc.), flirtet euch direkt an, selbstbewusst, sportlich
- durchschnittliches Aussehen, warmherzig zu euch, liebevoll, schenkt viel Liebe, aber auch selbstbewusst (nur zeigt er es nicht so extrovertiert)
7 Antworten
Hi: )
Ich bin für Nr 2.
Ich finde und brauche wenn ich in einer Beziehung wäre viel Liebe und Aufmerksamkeit. Ich bin so eine die das einfach braucht.
Aber er muss Humor haben und gut gepflegt sein. Durchtrainiert - nicht nötig. Er sollte halt jetzt nicht zu breit sein. Einfach normaler Körper.
DIDIANNA
Also er muss jetzt nicht zu nett sein. Manchmal gehört auch ,,freundschaftliches Mobbing" dazu.
Wenn mir seine Augen gefallen und ich bei seinem Lächeln etwas sehr schönes und angenehmes in mir spüre
Weder noch, im Zweifel Nummer 2! Aber anziehend sind für mich andere Dinge. Intelligenz, Charme, Humor… . Die Eigenschaften von Nummer 2 sind für mich basics.
Nr. 2 klingt besser als 1...aber nicht über nett sein...😌🐥
1,90m+, durchtrainiert, gepflegt, gut gekleidet, wohlhabend, gut verdienend, beliebt, gut vernetzt.
Ich finde aussehen spielt nicht eine sooooo große Rolle. Ja am Anfang schon. Aber wenn man sich kennenlernt, dann ist der Charakter wichtiger. Und ich würde keinen lieben weil er viel verdient. Es ist nicht böse gemeint.
Und wenn er all das ist aber nicht lieb und warmherzig?
Also lieb und warmherzig sein ist ein muss für dich.
Wie sind aber Männer die zu lieb sind? Also die softies?
Wie sollte ein Mann für dich sein damit du ihn als potentiellen Partner wahrnehmen kannst?