Warum flirtet er obwohl er eine Freundin hat?

6 Antworten

Sch... Situation.

Mach ne klare Ansprache das du das nicht möchtest. Am besten vor Kollegen damit er sich schämt und es freiwillig sein lässt.

Finde es auch schlimm wenn Männer so drauf sind

Du kannst ihn ja mal fragen, wie seine Freundin das finden würde, wenn er seine Kolleginnen anbaggert.

Oder wenn du es nicht so direkt machen willst, dann frag ihn doch in jedem Gespräch, wie es seiner Freundin geht, was die eigentlich beruflich macht, wie die das und das finden würde und so weiter. Das wäre quasi der Wink mit dem Zaunpfahl.

Birke44  21.10.2022, 18:26

😅👍

Ist es denn richtiges flirten? Vielleicht will er nur Konversation führen oder nett sein. Für mich wäre es Flirten wenn er ständig Komplimente macht oder nach einen Treffen fragt.

Userin123615
Fragesteller

Komplimente hat er mehrmals verteilt. Über meine Augen, Kleidung oder was ich doch so tolles in meiner Freizeit mache. Fand ich auch unangenehm...

SweetKatjaGirl  29.09.2022, 15:27
@Userin123615

Ok, dann ist es flirten. Ich würde es so machen... wenn er nochmals fragen sollte was du am Wochenende gemacht hast, ihm einfach erzählen das du jetzt einen Freund hast. Er müsste es dann ja verstehen das er keine Chancen hat. Mir tut seine Freundin leid.

Er flirtet weil er vermutlich Aufmerksamkeit benötigt. Er will dich rumkriegen um sein Ego zu puschen. Manchmal wissen die Partner auch davon und es stört sie nicht. Finde ich dann noch ok. Oft passiert es aber leider hinter deren Rücken :/

Weil flirten nicht zwangsläufig bedeutet, dass er was von dir will.

Userin123615
Fragesteller

Das will ich auch gar nicht. Eher das Gegenteil...

NineWe  29.09.2022, 15:07
@Userin123615

Wenn du nicht zurück flirtest, wird er bald die Lust daran verlieren.