Er schaut wenn ich nicht schaue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass er in dich verliebt ist, wobei ich nicht ganz verstehe, weshalb er dir dann entfolgt. Vielleicht hat er auch drüber nachgedacht und möchte nicht allzu aufdringlich sein oder es ist ihm etwas peinlich und möchte nicht, dass du es bemerkst. Vielleicht ist er ja auch der Typ, der eher schüchtern ist. In welche Klasse geht ihr denn?

Sweetcado404
Fragesteller

Danke für die Antwort, er geht in eine Klasse über mir und ist 1 Jahr älter.

Nah, ob der Bre in dich verliebt ist oder sonst was, ka, aber Augenkontakt is jetzt auch nix besonderes. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er dich nicht ignoriert.

Muss nichts bedeuten ich schaue auch weil ich Neugierig bin ich will wissen worüber die reden was die so machen