Sind das Zeichen, dass er mich eventuell mag?

2 Antworten

Das ist alles sehr theoretisch und in solche Situationen interpretieren Personen oft was rein. Wenn du mehr von ihm willst, dann siehst du oft nur was dafür sprechen könnte. Sowas kann was bedeuten, tut es oft leider nicht. Zudem verhält er sich sehr kindisch und ist nicht bereit. Ob du das willst ist deine Entscheidung, aber wenn ja, dann kannst du ja auch was dafür tun und ihn fragen...

Frag ihn mal nach einem Date und guck was dann da herauskommt.

DasRotztuch
Fragesteller

Oho da bin ich leider zu schüchtern