Mädchen Liebe signale?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gutes Zeichen 100%
Schlechtes Zeichen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Zeichen

Vielleicht ist sie einfach etwas zurückhaltender, was deutliche Signale senden angeht.

Abgeneigt scheint sie aber auch nicht wirklich zu sein.

Sprich sie doch mal an. Frag sie wie es ihr geht und baue so ein Gespräch auf. Hat die Lust, sich mit dir zu unterhalten, wird sie etwas beitragen, um die Unterhaltung am Laufen zu halten. Du merkst dann schon, ob Interesse da ist oder eher weniger.

Würde ich als neutral Werten. Ist vielleicht einfach Freundlichkeit.