Wer zuletzt lacht, lacht am besten?

14 Antworten

Nur wenn es tatsächlich etwas zu lachen gibt...

Persönliche sehe ich nur eine sehr geringen Chance für ein Weiterleben nach dem Ende des Körpers und der Hirnaktivität.

Aber sollte es das doch geben, dann bestimmt nicht nach den infantilen und recht lächerlichen Mythen der vielen verschiedenen Religionen.

Andererseits, sollte es den christlichen Märchenonkel im Paradies geben, würden vermutlich die meisten Christen dumm aus der himmlischen Wäsche schauen, weil natürlich allen Seelen vergeben wird 😎 und damit die Agnostiker/Atheisten nicht nur am längsten gelacht haben, sondern auch noch ein besseres Leben hatten...

Wenn man das wüsste, dann wären über Nacht Millionen von Atheisten Christen oder eben das Gegenteil.

Ich glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ebenso, dass sich jede und jeder bis zu seinem Tod für oder gegen Jesus entscheiden muss.

https://www.youtube.com/watch?v=5Uqav9AWODE

Sagen wir mal so: "Ps.53,2-3" contra "Offb.17,1-4".

Freuen darf sich, wer "aushält" (1.Joh.5,4; Offb.12,11).

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich, kann man aber nie beweisen.

(und somit lache ich als Agnostiker von Anfang bis Ende)

LG.