mein crush lacht manchmal wenn ich lachen muss?

5 Antworten

Gar nichts, es kommt halt vor, dass Menschen einen ähnlichen Humor haben. Partnerarbeit bedeutet auch gar nichts, es sei denn, er hat den Lehrer angebettelt, mit dir zu arbeiten. Aber leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage :)

Es bedeutet nichts, das Du überbewerten müsstest. Es ist nicht ungewöhnlich, dass verschiedene Menschen über das Gleiche lachen.

Deine Lache ist ansteckend oder er will sich bei dir sympathisch machen

Vielleicht auch beides

Vielleicht ist es eine Freundschaft oder es wird später daraus eine Liebe werden. ^^

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr scheint den selben Humor zu haben 🤪