Wie kann ich meinem Crush näher kommen?

1 Antwort

  • Sei freundlich und aufgeschlossen, wenn ihr miteinander interagiert. Lächle und sei interessiert an dem, was er/sie sagt.
  • Setz dich in der Klasse öfter mal neben deinen Crush oder arbeite mit ihm/ihr zusammen bei Gruppenaufgaben. So lernt ihr euch besser kennen.
  • Starte harmlose Gespräche über Klassenthemen, Hobbies oder Interessen. Finde gemeinsame Gebiete, über die ihr euch austauschen könnt.
  • Laden deinen Crush ein, mit dir und Freunden etwas zu unternehmen, z.B. in der Mittagspause, nach der Schule oder am Wochenende. Gemeinsame Aktivitäten schaffen Nähe.