Wie spricht man seinen Crush an?

4 Antworten

Du gehst hin zu ihm, sprichst ihn an wie jeden anderen auch. Auf jeden Fall solltest du es tun bevor die Chance vertan ist. Du kannst ihm z.B. vorschlagen etwas zu unternehmen. Vielleicht habt ihr ja auch Gemeinsamkeiten über die man reden kann. Schaue ihn dabei an und nicht auf den Boden, das würde nur zeigen wie unsicher du dir bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Heyy ich Weiß nicht ob es dir hilft, aber ich erzähle dir mal wie mein crush zu meinem Freund geworden ist🫶🏼also-bei mir war es so ähnlich; mein crush war in meiner Paralellklasse und ich hatte nie mit ihm gesprochen und er kannte mich nicht. Ich habe ihn 7 Monate in der Pause immer gesehen ihn angeschaut und gestalket🙈(also ich wurde mit ihm geshoppt und ich denke deswegen wusste es auch seine Klasse und hat ihn auf mich aufmerksam gemacht). Auf jeden Fall-Irgendwann hat mein bester Freund eine Stufengruppe erstellt(du kannst dich auch mit Leuten in deiner Klasse anfreunden und dann um seine nummer beten/andere um sie fragen.) dann hat mein crush mich angeschrieben und gefragt, ob es stimmt (also was die Leute in seiner und meiner Klasse eig in der ganzen Stufe) was die Leute sagen. Ich habe gesagt, nein und dass ich ihn kaum kenne. Dann hat mein bester Freund (mein crush ist ein guter Freund von ihm) gefragt ob ich mit ihm und meinem crush auf eine Kirmis möchte (ich habe meine Beste Freundin - den crush meines Besten Freundes) auch mitgenommen. Dann war ich öfters mit ihm auf der Kerb und bin so mit ihm zsm gekommen. Lg und ich hoffe es konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sprichst ihn genauso an, wie jeden anderen Menschen auch. Wenn ihr nochmal Blickkontakt habt, dann lächel ihn an und sag Hi

Trau dich. Sonst verlierst du vielleicht die Chance deines Lebens 🤷‍♀️