gegen shippen auf Klassenfahrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal -klar ist es eine unangenehme Situation aber Versuch dich in die Lage beider Jungs zu versetzen..

Am besten du gehst auf etwaige Kommentare deiner MitschülerInnen nicht ein und verhältst dich ganz normal. Auch kannst du das direkte Gespräch zu deinen Freundinnen bzw den Personen suchen, die euch "shoppen" und klar stellen, dass sie damit aufhören mögen da es 1. nicht ihre Angelegenheit ist und 2. die Situation für alle Beteiligten noch unangenehmer macht.