Wie bringe ich meine Freundin mit ihrem Crush zusammen?

1 Antwort

Ich weiß das ist genau das was ihr nicht wollt und es hört sich doof an aber einfach fragen ist die beste Möglichkeit, dann ist es halt ja oder nein dann ist die Sache auch vorbei und ihr müsst ihm nicht die ganze Zeit hinterher rennen in der Hoffnung das er deine Freundin auch nur anguckt.

Sorry für die nicht ganz so gewollte Antwort

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User3456462
Fragesteller

Danke du hast recht, hätten wir wahrscheinlich eh gemacht aber es wäre trotzdem cool, wenn jemand so Ideen zum Treffen hätte die nicht gleich wie ein Date aussehen, vielleicht auch etwas was man zu viert machen könnte.

1DFan28  16.07.2023, 09:15
@User3456462

Zu den Treffen fällt mir ein: Ihr könntet ins Schwimmbad gehen das macht man ja auch einfach mit Freunden auch Jungs und Mädchen, Ihr könntet nach der Schule ein Eis essen gehen einfach „weil es so heiß ist“ und beim letzten weiß ich nicht so genau ob das hilft nämlich das man auch außerhalb von Schule und so auch mal redet einfach mal schreiben oder anrufen, klar am Anfang ist es noch etwas komisch wenn da plötzlich jemand schreibt/anruft aber wenn man was findet über das man reden kann dann ist das auch ganz schön und wenn nicht passt es wahrscheinlich sowieso nicht.

Hoffe da hilft irgendwas

LG