Crush geht in meine Klasse? Wie ignoriere ich ihn?

1 Antwort

Wie hat es die Menschheit nur geschafft, so lange zu bestehen? Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, einfach auf ihn zuzugehen und mit ihm zu sprechen? Könnte ja vielleicht mal helfen, den ersten Schritt zu machen.

ferriswheel
Fragesteller

Habe ich ja. Allerdings hat er kein Wort zu mir gesagt.

ferriswheel
Fragesteller
@DocteurTiziano2

Ja. Also als ich meine Gefühle gebeichtet hat. Meinst du ich sollte noch einmal zu ihm gehen? Ich habe das Gefühl, dass er mit seinen Freunden über mich ablästert wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte.