Crush in Schule ansprechen?

2 Antworten

Ich würde folgendes vorschlagen, Beispiel Mathe, sie ist stark und Du hättest gerne Unterstützung. Du schlägst ein Cafébesuch vor. Dort seid ihr an einem neutralen Ort und in der Öffentlichkeit. Dazu habt ihr ein Sachthema. Als Dankeschön lädst Du sie ein.

Dann kannst du ihr über Insta schreiben und dann eben erzählen warum du sie anschreibst und vielleicht wird da dann ein Gespräch draus :)

eduard908
Fragesteller

Stell ich mir irgendwie ziemlich random und unangenehm vor. Besonders als Typ, der nur ein Random Instagram Profil besitzt

coffeefairyyy  07.04.2023, 02:17
@eduard908

Naja entweder das oder ansprechen, wenn du Kontakt haben willst hast du ja sogesehen nur die 2 Möglichkeiten >.<