Mädchen ansprechen in Berlin?
Hey Leute, Ich mache morgen mit ein paar Freunden einen Ausflug nach Berlin.
Da Berlin eine große Stadt ist und ich mit 16 seit 16 jahren single bin, stelle ich mir die Frage, ob es sich lohnt dort zu versuchen, Mädchen anzusprechen.
Ich habe so etwas tatsächlich noch nie gemacht, hatte noch nie wirklich Kontakt zu einem Mädchen in der Hinsicht und habe tatsächlich etwas Angst davor, weil ich auch nicht weiß, wie ich das ganze anstellen soll...
Deshalb meine Frage an euch: lohnt sich das, um Erfahrungen zu sammeln oder auch Kontakte außerhalb meines Kaffs (ca 1.5h weg von Berlin) zu knüpfen? Ich bin tatsächlich nicht der beste darin, Kontakt aufzubauen und zu halten, würde mich aber liebend gern darin verbessern, da ich noch nie eine Freundin hatte.
Wenn ja, wie stelle ich das ganze an? Wie spreche ich ein Mädchen in meinem Alter (+ / - 2) an und führe ein gutes Gespräch mit ihr, sodass ich vielleicht sogar im Endeffekt ihre Nummer bekomme? Ich will dabei auch nicht, wie der übelste Normalo wirken...
In Videos o.ä. sieht man oft Leute, die so Leute, in meiner Sitaution dann abends z.B. zu irgendetwas einladen. Gibt es das hier in Deutschland oder bleibt das ein Traum
1 Antwort
Viele Mädchen finden es übergriffig, wenn sie auf der Straße angesprochen werden. Das was z. B. sogenannte Pick-Up Artists in ihren Videos darstellen, hat allgemein wenig mit der Realität zutun und solltest du sowas machen, wirst du von der Mehrheit sicher negative Reaktionen erfahren.