Warum bin ich nicht sozial?

MonicasFly  01.07.2023, 11:44

Kann es sein, dass du eher schüchtern und introvertiert bist?

eduard908
Fragesteller

Das aufjedenfall. Ich habe allerdings trotzdem den unglaublichen Drang Freunde und eben viele Kontakte zu haben

7 Antworten

Hallo Eduard908,

es tut mir sehr Leid ist dein Leben so. Vielleicht kannst Du versuchen rauschenden warum Du nicht mit Mädchen oder andere Kumpeln reden kannst? Was soll es den schlimme Dinge passieren?

Wenn Du zu jemanden ansprichst kann sein mag er dich dann ist gut, oder mag er dich nicht: sein Problem.

Du bist in jedem Fall gut und ok so wie Du bist.

Bau dir ein neues Mindset auf um deine Schüchternheit zu überwinden. Sprech Leute an, sei offen, geh oft raus oder zu Veranstaltungen.

Du könntest auch ins gym gehen falls du das nicht schon machst, dass stärkt dein Selbstbewusstsein und vllt lernst du da auch paar Leute kennen

Du lebst nur einmal, und was soll schon passieren?

eduard908
Fragesteller

wie kann ich mir in dem Sinne ein neues Mindset aufbauen?

Joana435  03.07.2023, 15:22
@eduard908

Kenn mich da auch nicht so aus, aber es gibt seeeehr viele vids dazu auf YouTube, tiktok usw.

  1. Mach dir keinen Stress
  2. Versuche doch erst einmal mit fremden leuten zu reden (im club oder so), einfach nur um zu "trainieren" mit fremden zu reden
  3. Höre NICHT auf die "tipps" von irgendwelchen "Pick-Up-Artists" von TikTok, Youtube, Instagram usw.

Ich denke du musst dahin gehen wo was los ist. Dann kommst du mit Sicherheit mit Mädchen in Kontakt.

Indem du was machst.

Geh in einen Verein, interessiere dich dafür, was andere machen.