Mädchen richtig verführen 16?

5 Antworten

Dass sie an, küss sie langsam

und dann kann es losgehen

oder ihr geht auf nh Date und du nimmst sie mit nach Hause, da du ihr ein ,,Geschenk,, überbringen willst, es aber zu Hause vergessen hast

LG

eduard908
Fragesteller

uhm okay. Wie komme ich aber erstmal an diese Kontakte?

Jungs/Männer vergessen immerwieder, dass Frauen auch nur Menschen sind. Die haben ganz normale Hobbys und machen ganz normale Sachen. Mit denen kann man sogar ganz normal reden. Das ist kein Hexenwerk. Wer Probleme hat, Frauen kennenzulernen, der hat auch Probleme, andere Männer kennenzulernen.

Sobald man jemanden kennengelernt hat, und Interesse an der Person hat, sollte man es ihr auch zeigen. Zeit verbringen, flirten, Körperkontakt aufbauen. Dann kann die andere Person entscheiden, ob sie dies erwiedert. Ist wie gesagt kein Hexenwerk. Das schwierige ist nur, den passenden Menschen zu finden, aber das kann man ja nur bedingt beeinflussen

eduard908
Fragesteller

Da hast du voll ins schwarze getroffen. Ich habe tatsächlich auch total große Probleme männliche neue Leute kennenzulernen

FragestellerD  14.02.2023, 20:49
@eduard908

Dann solltest du dich eher mit Kommunikation und Kontakten knüpfen im allgemeinen beschäftigen.

Vergiss die scheiß Anmachsprüche und bau dein Selbstvertrauen auf. Erst dann kannst du daran denken eine Frau/Mädchen kennenzulernen. Und dann versuch es mal in der Schule oder arbeit oder über Freunden geh auf Partys und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Ich habe leider nicht wirklich Freunde, die mich des öfteren mal auf Parties einladen

eduard908
Fragesteller
@Nelemaas0404

alleine? Das wäre mir irgendwie unangenehm und würde ich mich wahrscheinlich allein nicht trauen. Kann ich das überhaupt schon in meinem Alter?

Nelemaas0404  14.02.2023, 10:53
@eduard908

Es gibt schon u 18 Diskos aber die zu finden wird schwierig und wenn du dein Selbstvertrauen aufgebaut hast wird dir das leicht fallen

Ob du in der friednzone landest liegt alleine an dem mädchen, ob sie Intresse hat oder nicht.

Daran kannst du nichts ändern.

Du brauchst mal mehr selbstbewusstsein.

Ich würde auch keine Person haben wollen, die rum jammert. Man merkt selber ob ein Mensch eine gute Ausstrahlung hat oder nicht. Du verrätst es quasi selber.

Zum 2. du hast angst das du in der Friendzone landest. Ja du brauchst selbstbewusstsein. Ist nichts anderes.

Du solltest dich erstmal selber akzeptieren, bevor du eine Frau/Freundin oder ONS haben möchtest. Sonst bringt das alles nichts.

Wenn du zum Sport gehst, Gym würde dir das helfen dein Mental zu stärken.

eduard908
Fragesteller

Gibt es sonst Dinge, die mir dabei helfen könnten, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen?