Sofort in der Friendzone?

5 Antworten

Ein Kompliment verschont dich noch lange nicht vor der Friendzone. Es kann auch ganz im Gegenteil sein. Eine Frau könnte diese Art der Aufmerksamkeit ausnutzen, obwohl sie weiß, dass du mehr willst. Frauen haben generell eine sehr gute Intuition dafür, ob ein Mann Interesse an ihnen hat oder nicht.

Zwar gibt es allgemeine und bewährte Dinge und Verhaltensweisen, womit man das Interesse einer Frau weckt, es bringt aber nichts sie zu kennen. Sobald man um die Methoden weiß, fängt man an sich zu verstellen. Und was Frauen noch mehr spüren als dass ein Mann etwas von ihnen will ist, wenn sich ein Mann verstellt.

Das beste ist 100% selbst zu sein, sich vor allem selbst auch wohl fühlen wie man ist, und der Frau offen und ehrlich sagen, dass man sie gerne zu einem Date einladen will. Wenn ein Korb kommt, leb damit. Such nicht die Schuld bei ihr, auch nicht bei dir, vor allem zeige ihr nicht, dass es dich kränkt. Kummer lässt du daheim und wenn die Zeit vergeht, wird es dir auch besser gehen und dann machst du bei der nächsten, die dir gefällt genau das gleiche.

Alles andere ist Bullshit, glaub mir.

Das lässt sich in der Regel vermeiden, wenn man schnell ein dickpic sendet

das nicht in der Art, man muss aber wirklich zeigen das man Interesse daran hat das Leben mit dem andern dauerhaft zu verbringen.

Das muss man natürlich irgendwie kommunizieren, es kommt aber wirklich drauf an wie gut man sich kennt und wie man sich gibt.

Son Einsiedler Stubenhocker hat eben meist wenig Attraktivitätsskills, so als Beispiel.

Dazu gehört zb auch Sauberkeit, ordentliche Kleidung, eine gute Körperhaltung ect es sind im Grunde Kleinigkeiten die im gesamten ein positives Bild ergeben.

Charakter+ Aussehen, Charakterlich ist halt Humor immer gerne gesehen.

Das Ding ist jetzt wenn du einer Frau überhaupt nicht zeigst dass du echtes Interesse hat denkt sie irgendwann das du keins hast, da man es gewöhnt ist das Kerle sowas mitteilen, tut es einer nicht, hofft man auch teilweise darauf dass man mit diesem Mann mal normal chillen kann, denn bei nem Kumpel kann ich mich anders Verhalten ohne das es Probleme gibt, bei einem Interessenten müsst ich eventuell weit mehr Distanz halten.

Achja du solltest auch nicht jede anflirten, das kommt verzweifelt.

Nein.

Das trifft vielleicht auf einige (eher oberflächliche) Frauen zu aber längst nicht auf alle.