Frau nach zweiter Nachricht direkt nach Treffen fragen?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, das kommt immer auch auf dein Gegenüber an. Ich persönlich würde es vorziehen, erstmal eine Weile zu schreiben, bevor ich mich mit jemandem treffe.

Und wer mich durch seinen Schreibstil und die schriftliche Kommunikation nicht bereits neugierig und interessiert machen kann, würde gar nicht erst ein Treffen mit mir haben. 😀

Aber da ist nun mal jeder anders. Es gibt bestimmt auch Frauen, die wie du nicht gerne schreiben und ein schnelles Treffen bevorzugen.

Ja warum nicht - würde ich auch bevorzugen.