Sie hat einen Gegenvorschlag gemacht und trotzdem kein Interesse?

2 Antworten

Ja, also erstmal Respekt dass du sie so offensichtlich angesprochen hast. Das machen heute ganz wenige in dieser respektvollen Art und schon kaum in deinem Alter!

Ob sie sich nun meldet wirst du bis Samstag Abend abwarten müssen.

Gegen deine Unsicherheit kannst du aber immer gern an deinem Selbstwertgefühl arbeiten indem du dir zum Beispiel Aufsangst dass du trotz deiner Erfahrungen in der Vergangenheit verdient hast glücklich zu sein und ich an deiner Stelle wäre auch mega stolz auf mich dass du es so locker geschafft hast sie um ein Date zu fragen.

Halte dir auch vor Augen dass ihr ja nun schonmal Kontakt habt, die Nummern getauscht und somit schon die erste Hürde gemeistert ist. Alles weitere wird sich auf natürliche Weise entwickeln.

Denk doch mal logisch Kollege. Wenn sie kein Interesse an dir hätte, warum sollte sie dann einen Gegenvorschlag machen, um mit dir Zeit zu verbringen? Bei keinem Interesse macht man auch kein alternatives Treffen aus. Warum sollte man mit jemandem Zeit verbringen, den man eigentlich gar nicht näher kennenlernen möchte.