Absage für zweites Date /Ausrede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, du fragst sie ja auch ganz spontan nach einem Treffen für den selben Tag. Das man da schon verplant ist, kommt nun mal nicht selten vor. Deine Frage nach einem Treffen kam auch mehr als nur kurzfristig. Halte es daher für keine Ausrede. Und wenn sie dir keinen Gegenvorschlag genannt hat, muss es ersteinmal auch nicht zwangsläufig bedeuten das sie sich nicht mehr mit dir treffen möchte. Evtl hat sie gerade einfach eben viel zu tun oder muss selbst noch nachsehen wann sie wieder Zeit hätte.

Schreib ihr einfach wann sie Zeit und Lust hätte sich wieder zu treffen und dann schau wie sie darauf reagiert. Aber voreilig würde ich ersteinmal den Ball flach halten und nicht gleich negativ denken.

Junge, hör auf bedürftig zu wirken. Direkt 2 Tage nach dem letzten Treffen nach nem erneuten zu Fragen macht man nicht.

Das zeigt, dass du neben der Frau keine anderen Prioritäten hast.

Ab sofort gilt für dich Kontaktsperre. Warte, bis sie ein Treffen vorschlägt. In der Zwischenzeit beschäftigst du dich mit etwas wichtigerem.

Treffe dich mit anderen Frauen. Je mehr Optionen du hast, desto weniger Gedanken machst du dir.

Ihr habt nichts Verbindliches, niemand ist dem anderen Rechenschaft schuldig. Sie wird auch andere Typen Daten.

Ich lege dir nahe, dich mit dem Thema redpill auseinander zu setzen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amerika01
Fragesteller

Ok danke dir

Rotfuchs716  25.08.2023, 23:10

nach einem ersten Daten erwarten Frauen, dass man sich kurzfristig wieder meldet sofern noch Interesse besteht. Wer nach zwei oder drei Wochen nach einem zweitem Termin fragt hat in der Regel dann verloren!!