Sind das wirklich Dateabsagen bzw. Körbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Aufzählung kam, wann Sie nicht kann, hättest du Sie doch gleich nach einem Date fragen können, an den Tagen an denen sie nichts vorhat.

Geh nicht gleich vom Schlimmsten aus. Hätte sie kein Interesse würde Sie nicht weiterhin mit dir telefonieren etc. Frag Sie noch einmal, du weißt ja nun wann sie Zeit hat. Wenn dann wieder eine Ausrede kommt und kein Gegenvorschlag (du kannst ihr ja auch direkt sagen schlag du einen Tag vor) dann kannst du dir sicher sein.

Viel Glück

Buddie
Fragesteller

Daran habe ich echt nicht gedacht, weil ich einfach frustriert war. Zuerst kam ein "Ich habe befürchtet, dass du das fragst" und dann die Aufzählung, wann sie nicht kann. Und das war eigentlich die komplette nächste Woche und es wurden - für mich - fadenscheinige Gründe wie Public Viewing oder Treffen mit Freundinnen vorgeschoben.

MyBrokenHeart89  13.06.2014, 10:28
@Buddie

Hmm entweder hat sie Angst oder kein Interesse. Wie du das am Besten rausfinden kannst: Direkt fragen. Schreib ihr bzw. sag ihr einfach dass du Interesse an einem realen Treffen hast und nicht nur über Tel. oder Facebook Kontakt zu Ihr haben möchtest. Sag sie soll sich entscheiden und auch dass du so nicht weitermachst. Dann kannst du eine Entscheidung für dich treffen, anders kommst du nicht weiter.

Da scheint jemand Muffensausen bekommen zu haben. Ich würde mich an deiner Stelle eher zurücknehmen und abwarten, ob was von ihr kommt bezüglich eines Treffens. Wenn nicht: Schieß sie in den Wind. :D

Das liegt wohl weniger daran dass sie dich nicht agst als daran dass sie schiss bekommen hat ;)