Date sagt kurzfristig ab

6 Antworten

Ich würde es lassen. Wenn er wirklich so war (denn es kann sein, dass man den ganzen Tag nichts macht und auf einmal ist das Kind krank) und ihr was an dir liegt, wird sie sich melden. Ansonsten würde ich es lassen.

du machst dir zu viele Gedanken klar hast du Zweifel aber Unfälle kündigen sich nunmal vorher nicht an deshalb kann es gut gewesen sein das sie mit ihrem kind alle Hände voll zu tun hatte und dir deshalb kurzfristig abgesagt hat und nur knappe nachrichten mitgeteilt hat.

zudem steht das kind indem moment im Vordergrund und ich denke du solltest sie einfach mal fragen ob alles gut zwischen euch sei dann weisst du ob es eine ausrede war oder nicht.

Du kennst die Frau noch nicht lange?

Wenn ihr euch erst kurze Zeit kennt ist es eigentlich normal, dass sie dir nicht mit familiären Sorgen kommt. Kind ist gestürzt, hat vielleicht eine Gehirnerschütterung, muss ins Krankenhaus. Gehirnerschütterung ist eine Diagnose, die erst nach Beobachtung festgestellt wird. Also konnte sie dir vorher gar nicht Bescheid geben.  Alles gut und sei nicht so misstrauisch.

Kennt ihr euch schon länger und sie ist öfter so unzuverlässig, würde ich die Beziehung beenden. Dann muss sie keine Ausreden mehr suchen um dich für dumm zu verkaufen.

Date bringt ihre Freundin mit?

Ich habe nächste Woche ein Date mit einer Frau. Sie bringt ihre beste Freundin mit, weil die angeblich so neugierig sei. Sie sei dann anfangs mit dabei, würde aber später wieder gehen. Das ist das erste Mal, dass bei einem Date eine ihre Freundin mitbringt. Hab ihr gesagt, dass mir das unangenehm sei, aber sie beschwichtigte die Sache. Bin ja so schon nervös genug, aber dann noch eine Freundin dabei? Was verhalte ich mich da?

...zur Frage

Habe ein Mädchen kennengelernt, haben geschrieben, mal telefoniert und hatten auch ein Date. Sie meinte sie hätte Gefühle für mich aber ich sei nicht ihr Typ?

Warum diese Aussage von ihr, wegen ihrem EX? Oder ist es einfach nur eine ausrede, wenn es eine Ausrede ist warum war dann unser erstes Date für sie so schön (laut ihrer Meinung)

...zur Frage

4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

Heute wurde mir das nächste Date abgesagt. Wir hatten uns letzte Woche gerade für eine Stunde getroffen, da sie wenig Zeit hatte. Heute wollten wir das nächste Date machen. Ähnlich gestaltet wie das zweite Date. Bei ihr zu Hause. Sie hatte schon während der Dates irgendwo von Rückenproblemen geklagt und dass sie zu mehreren Ärzen gegangen sei. Mehrere Einrenkungen sind gefolgt und -- anscheinend haben weder Einrenkungen noch Spritzen das Problem gemildert sondern eher verschärft. Deshalb hat sie abgesagt und will das Date auf nächste Woche verschieben.

1. Was soll ich machen?
  2. Wie kann ich die Attraction hoch halten? Ich merke einfach, dass zutexten nichts bringt und es bei Treffen in der Regel deutlich besser funkt. Es dauert ja dann schon wieder eine ganze Woche
...zur Frage

Date küsst auf Party anderen?

habe sie nun zwei Mal so getroffen und die Treffen gingen von ihr aus, sodass ich davon ausging, dass sie wirkliches Interesse hatte. Nun sind wir beim dritten Date auf eine Party gegangen. An dem Abend war sie irgendwie anders. Sie wich mir aus und unterhielt und tanzte mit anderen Typen. Als ich sie fragte was los sei, sagte sie es sei alles in Ordnung und ignorierte mich weiterhin. Dann kam es wie es kommen musste und sie küsste in meinem Beisein einen anderen und haute mit ihm ab. Eine gute Freundin war ebenfalls auf der Party und schüttelte nur den Kopf. Sie und ich verstehen mein "Date" überhaupt nicht.

Gut es ist wohl nun geklärt, dass ich sie nicht mehr weiter date, was unter Umständen vielleicht auch besser ist. Aber kann mir jemand erklären, was diese Verhaltensweise soll? Mir geht das nicht aus dem Kopf.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Warum hat er das Treffen erneut abgesagt?

Ein Junge wollte sich mit mir treffen, hat das erste Date aber abgesagt (weil er lange arbeiten musste) und sofort ein neues vereinbart auf morgen. Heute kam wieder eine Ausrede, dass sein Vermieter was machen will in der Wohnung und er sich mit seinem Mitbewohner geeinigt hat zu bleiben und wir müssten das treffen wieder verschieben. Ich kann ihm das aber nicht abkaufen. Zurückgeschrieben habe ich ihm nicht. Was soll ich davon nun halten und was kann der echte grund für seine absagen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?