Date ist zickig nach abgesagtem Treffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hat Dich abgeschrieben. Vlt. wollte er Dich nur fürs Bett?

Hi, ich (w/17) date seit einiger Zeit jemanden (m/20). Nun wollten wir uns gestern auch treffen.

Ihr datet euch, habt euch aber noch nicht getroffen? Du scheinst eine andere Definition von "date" zu verwenden als die, die ich kenne.

Dann habe ich das Date kurzfristig absagen müssen und nun ist er ganz komisch.

Und das findest du erstaunlich?

Ist es normal, dass er so zickig ist?

Ja, das ist normal.

Der Junge quillt über vor Testosteron und hat sich auf euer Date gefreut, und dann schießt du ihn kurz vorher ab. Na klar ist der sauer. Das geht aber normalerweise vorbei.

Muchalata 27.10.2017, 07:18

Erstmal danke für dieAntwor, abwr was ich eigentlich meinte war: Wir haben una schon mehrmals getroffen und wollten uns nun wieder treffen

0

Na ja jetzt weisst du welche Sorte er istl

Naja kommt drauf an wie du es abgesagt hast mit welcher begründung ...

Hallo Olivia,

Herzlichen Glückwunsch, du datest ein Mädchen. Ein zickiges noch dazu :P

Muchalata 26.10.2017, 19:33

Wahrscheinlich, bin leider nicht lesbisch :/

0
Peter223 26.10.2017, 19:34
@Muchalata

Hm, dann ist das blöde gelaufen. Du findest sicher jemanden, er wird das entweder nicht oder zu spät merken.

1

Edit: ich wohne noch zuhause mein bruder ist über nach krank geworden und es geht ihm echt nicht gut. Das Date sollte Zuhause stattfinden.

was war denn der grund für das kurzfristige absagen 

Muchalata 26.10.2017, 19:34

Schwer zu erklären, unter anderem Krankheit. 

0
gulybaly 26.10.2017, 19:35

Ein andere junge wahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?