Date ist zickig nach abgesagtem Treffen?

7 Antworten

Hi, ich (w/17) date seit einiger Zeit jemanden (m/20). Nun wollten wir uns gestern auch treffen.

Ihr datet euch, habt euch aber noch nicht getroffen? Du scheinst eine andere Definition von "date" zu verwenden als die, die ich kenne.

Dann habe ich das Date kurzfristig absagen müssen und nun ist er ganz komisch.

Und das findest du erstaunlich?

Ist es normal, dass er so zickig ist?

Ja, das ist normal.

Der Junge quillt über vor Testosteron und hat sich auf euer Date gefreut, und dann schießt du ihn kurz vorher ab. Na klar ist der sauer. Das geht aber normalerweise vorbei.

Erstmal danke für dieAntwor, abwr was ich eigentlich meinte war: Wir haben una schon mehrmals getroffen und wollten uns nun wieder treffen

0

Er hat Dich abgeschrieben. Vlt. wollte er Dich nur fürs Bett?

Naja kommt drauf an wie du es abgesagt hast mit welcher begründung ...

Date zusagen oder absagen?

Hey ich W/17 hatte noch nie ein date geschweige einen Freund, jetzt Hat mich jedoch ein Junge ob wir was morgen machen wollen, statt Schule. (Bald sind Ferien und wir machen eh nichts wichtiges wahrscheinlich nur filme schauen)
Und ich hab schon das erste treffen abgesagt wegen meiner schüchternheit jetzt hat er mich nochmal gefragt und ich hab ihm fast schon zugesagt hab aber gar nicht realisiert dass wir da schule haben und ich eigentlich was anderes vor habe und , ich bin mir ziemlich unsicher was ich von ihm halten soll. Und ich hab so wenig Selbstbewusstsein dass ich mich am liebsten vergraben möchte und absagen will. Aber irgendwann muss ich doch aus meinem Versteck kommen oder? Ich hab einfach nur angst, weil das was neues für mich ist.
Ich will eigentlich auch keine Schule Schwänzen aber ich kann ja nicht nochmal absagen oder?
Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich absagen und meinen geplanten tag morgen vollziehen oder hingehen , schwänzen evtl meiner mutter was andres sagen , und meine angst überwinden aber dort mich wahrscheinlich blamieren weil ich nichts aus dem mund rauskriege?

...zur Frage

Lieber das Wort Date oder Treffen verwenden?

Wenn ich Mädchen bei Lovoo o.ä. kennenlerne und dann auf ein Date mit ihnen gehen möchte, sollte ich dann lieber fragen ob sie sich mit mir treffen möchtte oder eher fragen ob sie auf ein Date mit mir möchte?

Mein Problem bei der Sache ist, dass im Internet und bei meinen Freunden die Meinungen da total auseinander gehen, die einen meinen, dass das Wort Date Mädchen viel mehr unter druck setzt und schlecht ist, die anderen meinen, dass man eher ein Date erwähnen sollte damit das Mädchen auch weiß was ich möchte. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Warum beim date sich so anders verhalten?

Hallo

Weis jemand warum eine Frau sofort jedes treffen zusagt aber dann beim date nicht viel sagt und verhalten ist?

Warum sich dann überhaupt treffen?

Nach dem date sendet sie euch aber Z b. Kusssmilies.

Würde auch das Verhalten auch nerven?

...zur Frage

Habe Date zweimal abgesagt-Gibt er mir noch eine Chance?

Hi, ein Mann, den ich an dem Tag erst kennengelernt hatte, hat sich mit mir(19) vor ein paar Wochen auf ein Date verabredet. Ich musste ihm aber absagen, weil mein Vater mir es nicht erlaubt hat, mich mit ihm abends zu treffen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich keine Zeit habe, weil es mir zu peinlich war ihm den wahren Grund zu sagen. Zwei Wochen später hatte mich der Mann wieder nach einem Date gefragt. Ich hatte ihm gesagt, dass ich mit ihm treffen möchte, musste das Date aber wieder wegen meinem Vater absagen. Ich hatte ihm aber nur gesagt, dass ich mich nicht treffen kann, weil meine Familie nach Hause gekommen ist.

Ich habe den Mann vor kurzem zufällig getroffen. Er war aber nur sehr kurz angebunden (aber auch sehr nett) und ich kam nicht dazu ihm zu sagen, dass ich mich eigentlich mit ihm treffen wollte, und dazu zu erklären warum es nicht geklappt hat. Gibt es noch eine Chance, dass es zu einem Date kommt? Ich würde mich sehr gerne einfach mal mittags mit ihm treffen. Soll ich ihn nach einem Date fragen-wenn ja wie? Er hat kein Whatsapp und mir wäre es etwas unangenehm ihn anzurufen (bin sehr schüchtern). Denkt er, dass ich nicht an ihm interessiert bin? Glaubt ihr er würde sich immer noch gerne mit mir treffen? Er schien sehr an mir interessiert gewesen zu sein.

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?