Warum hab ich schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Frag dich einfach mal selbst ob du eine Freundschaft führen möchtest in der dir immer Vorwürfe gemacht werden und du dich immer zu entschuldigen hast.

Ich glaube du bereust es weil ihr ja mal eine schöne Freundschaft hattet und du Angst hast los zu lassen, aber manchmal ist es wirklich einfach besser.

Es gibt immer ein Ende und das Ende ist immer Traurig, Aber auf jedes Ende folgt auch immer ein Anfang, Freu dich darauf und lass die dinge los die dich verletzen.

war das richtige

Freunde kommen und gehen.

aber wenn du doch noch Interesse hast solltest du einfach mit ihr persönlich reden.

Vielleicht hättest du ihr sagen sollen das es dich nervt und verletzt. Vielleicht hätte sie sich geändert. Du hast es aber nun mal gemacht und das ist nicht zu ändern. Du könntest zu ihr Kontakt aufnehmen und ihr erklären warum du die Freundschaft abgebrochen hast. Vielleicht wusste sie nicht das sie dich verletzt, und es tut ihr leid. Ich drücke dir die Daumen das es klappt. LG MatHelHoe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, scheint auf jeden Fall keine gute Basis für eine vernünftige Freundschaft gewesen zu sein. Ich hoffe und wünsche dir, dass du noch viele gute Freunde kennenlernen wirst. Das ist heutzutage ja leider sehr schwierig.