Freundschaft kündigen, oder nicht?

Auch passt es ihr nicht, wenn ich mal was anderes mache😬😬

3 Antworten

Hey,

dann sag doch einfach Ja, wenn sie wieder sagt, sie merke, dass du dich nicht mehr treffen willst und sag ihr auch, dass dich dieses ständige Kontrolliert-Werden nervt und du das nicht mehr brauchst, dann kann sie zumindest auch etwas dazulernen, vielleicht, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Wie wäre es mal, wenn du mit IHR darüber redest, als mit uns?

Lass es gut sein, hört sich nach einer Kontrollsucht an, ich würde es sein lassen.