Sollte man sich mit einem Typen aus dem Internet treffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich mit ihm treffen, aber nur in der Öffentlichkeit, wo viele Menschen sind, z.B. in einem Café oder Restaurant. Sage ihm beim ersten Treffen nicht deinen Namen und nicht deine Anschrift, bleibe anonym.

Informiere auch jemand Anderes über das Treffen.

Kennst du ihn gut genug um sicher zu gehen das die Person auch echt ist also zB Robert 16j und in Wirklichkeit kommt Johannes 47 j

Versuche es. Im zweifelsfall kannst Du immer noch abhauen. Aber nutze die Möglichkeit.

Du deutest an.. Glauben... Ich selber glaube an garnichts. Das bedeutet icht, das ich ein schlechter Mensch bin.. Ich halte mich wahrscheinlich mehr an die 10 Gebote, als so einiger Christ.

Folgendes sollst Du dazu wissen...

Einmal habe ich eine Freundin von einem Babtistenpastor gehabt. Eine kurze Woche. Er predigt von "Nächstenliebe" so was von scheinheilig... Er und seine Frau haben alles gemacht, meine Liebe zu zerstören. Und sie haben es geschafft. Ich wr das erste Mal verliebt. Ich hätte ales für sie gemacht. Aber sie, nur weil ich Atteist bin.. alles zerstört.

Ich kenne auch ihre ältere Schwester.. Mit 17 ausgezogen. Sie wollte einfach nur von diesem Druck weg.

Sie hat mir in der Innenstadt einmal die Tür aufgemacht.. Spliternackt stand sie da. Erstmal auf ihr Bett gesetzt und einen Joint angezündet. So war ihr Beginn des Tages.

Du kannst mir glauben.. Das bringt auch mich richtig runter.

Sie ist sehr intelligend. Gymnasium abgebrochen.

Was aus ihr geworden ist weiß ich leider nicht. Aber eines weiß ich.. Ihre scheinheiligen Eltern haben sie fertig gemacht.

Komme mir also nicht mit Glauben.

Viel wichtiger ist Vertauen und Ehrlichkeit. Lasse Dir das mal auf der Zunge vergehen.

Mario

Du kannst Dich schon mit ihm treffen, aber nur in der Öffentlichkeit, nicht bei ihm oder Dir daheim.

lisaa709
Fragesteller

Ok, danke😊

Wenn ihr schon länger schreibt, warum nicht? Trefft euch aber auf jeden Fall irgendwo in der Öffentlichkeit. Vielleicht gibst du einer guten Freundin seine Nummer und sagst ihr wann und wo ihr euch treffen wollt. Nur zur Sicherheit, ich würde mit dieser Freundin auch ausmachen, dass du dich meldest sobald du nach dem Treffen wieder zuhause bist.

Jogi57L  11.11.2018, 19:45

ich habe mich auch schon---damals war ich ü 50...---mit "Mädels" getroffen, die ich aus dem IT kannte...( sogar aus einem einzigen Chatroom)

ich reiste damals eine Tour...--mit meinem VW-Bus in dem ich auch schlafen hätte können---vom Allgäu aus beginnend---über Mannheim, Köln, Osnabrück, Hamburg, Kiel, Rostock, Berlin...und wieder zurück...

Hätte ich geahnt, wie die "Damen" so drauf sind, hätte ich mir vorher Viagra geholt...sooo hatte ich das nicht erwartet

ABER:

Das hat wohl eine andere "Qualität"...die jüngste "Dame" war 28, die älteste 51...

Bei DIR wird es wohl eher um ein harmloses "normales" Kennenlernen gehen...oder ?

Jogi57L  11.11.2018, 20:21
@lisaa709

Drum hatte ich es erwähnt.... ich bin zwar eher zurückhaltend...und "fordere" nichts... "erhoffe" auch nichts...

ABER:

Es sind nicht ALLE so....viele gehen davon aus..."Dass es klar ist, was man(n)/frau will...wenn man sich mit IT-Bekanntschaften trifft

Das hatte mir jedenfalls meine damalige Reise gelehrt..

Aussage der Berlinerin:

"du besuchst mich doch nicht nur so.....um mich kennenzulernen...und auch ich wäre deswegen nicht her gekommen...."

( Das war die jüngste Dame)

aber ich wusste es ja schon sinngemäß aus meinen vorgehenden Treffen bei der Tour..

jedenfalls habe ich so eine "Tour" nicht wieder gemacht...

( ich meinte wirklich...man würde sich ja erst mal einfach kennenlernen wollen )

ok, zur Vollständigkeit:

ich hatte weitere Treffen, aber nicht mehr als "Kennen-Lern-Tour"...sondern dann schon gezielt

soll heißen:

gib Acht auf dich

Sei dir bewusst, was DU willst UND: mache das vorher deutlich

treffe dich nur an öffentlichen Orten...--wo du jederzeit problemlos gehen kannst--- ( und sei es nur: "du ich muss kurz zur Toilette...und dann den Hinterausgang nehmen...)