Keine zeit für Date?

2 Antworten

Zwei Treffen infolge abzusagen gefällt niemandem. Damit erscheinst du natürlich unzuverlässig. Sie hat sich wahrscheinlich schon auf das "Date" eingestellt.

An deiner Stelle würde ich mich aufrichtig für die unzuverlässigkeit entschuldigen und nur einen Termin wählen, welcher dir zu 100% passt.

Ansonsten solltest du ersteinmal warten, ob sie deine ausführliche entschuldigung annimmt.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Wieso dürfte sie dann nicht auch mal absagen? Immer hin konnte es auch sein dass sie deine Absagen als desinteresse interpretiert hat.

0

Du musst darauf achten, wie sie die Dates abgesagt hat. Wenn sie selbst aktiv daran beteiligt war, ein neues Datum festzulegen, ist die Chance groß, dass sie sich wirklich treffen will.

Wenn nicht... tja, dann würde ich es sein lassen


Hilfe, ich hab zwei Tinder-Dates gleichzeitig?

Ich organisiere seit 3 Monaten jede Woche Events, wo man sich immer sonntagnachmittags für gemeinsame Aktivitätäen trifft. Vor einer Woche habe ich ein Mädchen zu diesem Treffen eingeladen, aber ich ging davon aus, dass sie eh nicht kommen kann, also habe ich später ein anderes Mädchen eingeladen, das ich auf tinder kennengelernt habe. Sie hat sofort ja gesagt und jetzt treffen wir uns morgen früh erst zum brunchen (zu zweit) und später gehen wir zusammen zu meinem Treffen.

Problem: Jetzt hat sich Mädchen Nr. 1 doch gemeldet und zugesagt und ich stehe vor einem Problem... Ich kann keine von beiden einfach so unter einem Vorwand wieder ausladen, weil bei Facebook deutlich sichtbar ist, dass die Veranstaltung stattfindet. Gemeinsam möchte ich sie aber nicht auf dem Treffen haben, das könnte zu einer peinlichen Situation für mich werden.

...zur Frage

Angst vor dem Blinddate was soll ich tun?

Hey ,

ich habe über Tinder eine Jungen kennengelernt, eigentlich bin ich kein Mensch für diese Partnersseiten und gerade nicht für Tinder.

Die Langeweile trieb mich dann doch dazu mir mal so einen Tinder Account zuzulegen.

Dann fing ich an mit dem besagten Jungen zu schreiben, er war mir sympathisch und wir tauschen Nummern aus.

Hatten Termine für ein Treffen abgemacht, aber ich habe immer abgesagt , denn. Ich habe Angst.

was wenn wir uns gar nicht erkennen?

oder wenn er mich in echt unattraktiv findet da ich auf Bildern immer schlanker und besser aussehe ?

Was soll ich meinen Eltern sagen?

ich kann ja kaum sagen, Mama ich hab ein Date mit einem fremden Jungen von Tinder??denkt sie dann nicht oh Gott ich lasse meine 17 Jährige Tochter nie wieder aus dem Haus ?

Über Ratschlag und Meinung würd ich mich sehr freuen.

lieben Gruß

Neils

...zur Frage

Alternativen zu Tinder?

Bin 25 und männlich und habe Tinder satt. Aus 400 Matches in den letzten Monaten gabs vielleicht 40 Gespräche, ca. 5 Treffen und jedes mal die gleiche Leier.......die Mädels lassen sich ein paar mal das Essen bezahlen und irgendwann geht dann nach 2 bis 3 Dates (bevor überhaupt was passiert ist) das rumgeier los (Spielchen der Frauen, Frauen die nicht wissen was sie wollen, etc.). Ne Katastrophe. Ich glaube schon fast, dass selbst die Frauen da nur am rumhren sind, auch wenn die da nicht so offen zu stehen wie Männer.

Gibts irgendwelche Alternativen?

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Tinder sie will meine nummer?

Hi ich habe in Tinder ein Mädchen kennengelernt aber so genaueres weiß ich nicht von ihr. Also eher fast nichts darum wollte ich mich mal mit der treffen aber sie hat kaum Zeit und möchte deshalb mal mit mit Silvester feiern bei mir oder bei ihr. Ich sagte klar und wollte ihre Nummer sie sagte mir sie wolle aber meine damit sie mich ansprechen kann. Soll ich eine meine Nummer geben die ich kaum kenne? Und was sage ich jetzt wenn ich ihre Haben will denn sie will meine. Ich hab schon gefragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?