Wieso entwickeln wir so schnell grundlos eine Abneigung (Cringe) zu so vielen Typen?

5 Antworten

Hey,

kommt drauf an was ihr für Vorstellungen habt.
Vllt seid ihr einfach zu anspruchsvoll oder die Typen sind halt echt cringe :D
Denn grundlos werden Typen ja nicht cringe ..
Wichtig dabei ist halt dass man ehrlich zu sich selbst ist.

Ich als Frau würde mir definitiv einen Kerl suchen der ne Mischung aus allem ist.

Extreme sind nie gut. Zu nett ist langweilig, du arschig ebenso.

Tippe mal darauf dass ihr einfach nicht den richtigen getroffen habt.

LG

annah666
Fragesteller

durch das dass wir relativ extreme klappen sind müsste der typ humor haben und nicht zu lame sein. wenn es von der gösse, vom style und vom bildungsniveau auch noch passen würde wäre das noch nice. meistens ist es aber der Charakter, der anfangs noch passt und dann aber plötzlich voll cringey wird

annah666
Fragesteller
@annah666

aber ehrlich gesagt können wir gar nicht genau sagen was diesen cringe auslöst

W4hrheitsf1nder  19.11.2019, 16:55
@annah666

Tatsächlich kenne ich das gleiche von mir selber bei Frauen.
Habe es auch öfter dass ich ne Frau gut finde und nach 2 Wochen einfach nur noch cringe .. hat keinen speziellen Auslöser und ich weiß auch nicht woher das kommt aber ich gehe dann halt einfach immer davon aus dass es dann einfach nicht passt.
Hab mir da tatsächlich noch nie weitere Gedanken drüber gemacht.

müsste der typ humor haben und nicht zu lame sein. wenn es von der gösse, vom style und vom bildungsniveau auch noch passen würde wäre das noch nice.

Viel Spaß beim suchen xD
Könnte es vllt am Alter liegen? Als ich 17 war fand ich tatsächlich fast jeden in meinem Alter hart cringe.
Vllt seid ihr einfach weiter als die meisten in eurem Alter.

annah666
Fragesteller
@W4hrheitsf1nder

okeyyyyy jaa wir gingen auch oft davon aus dass es einfach nicht passte. es wirkt auf uns einfach sehr seltsam dass es relativ viele andere in unserem Freundeskreis so easy hinkriegen jemand richtiges kennenzulernen und eine Beziehung zu führen

W4hrheitsf1nder  19.11.2019, 17:07
@annah666

Dafür halten die Beziehungen möglicherweise auch nicht lange.
Die meisten achten in dem Alter eben auf alles außer dem Charakter .. das könnte euer Problem sein :D

annah666
Fragesteller
@W4hrheitsf1nder

leben ist hart lol wir wissen halt wirklich nicht woran es genau liegt

W4hrheitsf1nder  19.11.2019, 17:12
@annah666

Gibt nicht umsonst die Einteilung des Lebens in 3 Bereiche ..

  1. birth
  2. wtf is this shit!?
  3. death

Klingt ungesund. Vielleicht mal über ne Behandlung oderso nachdenken. Wenn es viel im Leben stört, wäre es von Vorteil. Ich stelle mir eine Partnerschaft damit extrem schwierig vor. Kann aber auch am Alter liegen, als ich 18-19 war, hatte ich immer eine extrem kurze Aufmerksamkeitsspanne Frauen gegenüber. Ich denke man verletzt damit viele Menschen.

Vllt traumatische Ereignisse im Kindesalter und deswegen ein Grund zur Behandlung beim Psychologen?

Vllt hohe Erwartungen und Vorstellungen, die hineinprojiziert werden, der "Typ" sie aber nie erfüllen werden können wird?

Vllt normales pubertäres Verhalten durch Hormone, die verrückt spielen?

Vllt unterbewusstes Irgendwas?

Vllt wollen oder doch nicht wollen, aber Hauptsache jemanden cringe finden und sich von ihm oder der Männerwelt abgrenzen / oder lästern?

Vllt und so weiter ....

Ich hab früher in der Schule oft gehört wie Mädchen extrem schlecht über ganz nomale Typen gerdet haben, oder gesagt haben das Typen die recht gut ausehen hässlich sind, obwohl dies mit abstand nicht den Tatsachen entspricht. Dies liegt vermutlich daran das ihr arrogant seid, aber zugleich Minderwertigkeitskomplexe habt.

annah666
Fragesteller

lol ich habe ja gesagt dass sie so gut aussehen können wie sie wollen und einen guten Charakter haben können aber wir ab einem gewissen Zeitpunkt einfach einen cringe entwickeln und nicht checken wieso.

uns ist bewusst dass wir komplette lappen sind also sag nicht dass wir arrogant wären

W4hrheitsf1nder  19.11.2019, 16:28
@annah666
uns ist bewusst dass wir komplette lappen sind

Du kannst noch witzig ergänzen xD

ihr wollte halt dauernd neue kennenlernen und euch nicht auf einen festlegen

annah666
Fragesteller

nein unser ziel wäre es ja eine Beziehung hinzukriegen, nicht einfach möglichst viele typen kennenzulernen das bringt uns ja nix

iqKleinerDrache  19.11.2019, 16:12

Naja dann bleibt das Übliche: nur wenn ein Typ schon begehrt ist und deshalb meist vergeben oder eben nur äußerst schwer für sich zu gewinnen ist, ist er interessant. Sobald klar ist dass ihr leichtes Spiel habt, wars das auch schon. Dann interessiert der nicht mehr. Jeder den die Freundin abgeben will, denn gibt die andere Freundin auch ab. ;-)