Wieso hat sie einen anderen Typen genommen?

11 Antworten

Ganz einfach, der andere war halt kein Schwätzer der sonst nichts zu bieten hat außer vielleicht irgendwelches Geschwafel von Jungfräulichkeit und das sich die Frauen angeblich heimlich mit anderen treffen.

Du bist einfach ein kleiner Stalker nicht mehr und nicht weniger, also lass endlich die Frauen in ruhe und versuch es lieber mit einer Therapie, die scheint weitaus nötiger zu sein.

catskill
Fragesteller

Du denkst also, du könntest mich mit deinen haltlosen Anschuldigungen diffamieren? Wie süß, dass du dich für Richterin und Henker zugleich hältst. Aber lass mich dir eins klarstellen:

Deine lächerlichen Unterstellungen zeigen nur deine eigene armselige Art, mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen. Du versuchst, mir einen Stalker-Stempel aufzudrücken, nur weil du mit meiner Meinung nicht klarkommst? Wie erbärmlich.

Es ist offensichtlich, dass du dich von meiner Ehrlichkeit bedroht fühlst und deshalb zu solchen Tiefpunkten greifst. Wenn du denkst, dass du mich mit deinen lächerlichen Lügen treffen kannst, dann hast du dich gewaltig getäuscht. Ich werde mich sicher nicht von jemandem wie dir einschüchtern lassen. Vielleicht solltest du deine Zeit lieber damit verbringen, deine eigenen Probleme anzugehen, anstatt anderen Leuten ungefragt deine persönlichen Komplexe aufzudrängen. Und übrigens, deine "Therapie"-Empfehlung kannst du dir sparen. Du scheinst sie viel dringender zu brauchen.

Katastrophenfee  15.04.2024, 20:03
@catskill

Ehrlichkeit... ich brech vor Lachen zusammen 😂 versuchs lieber als Comedian die erzählen zum Teil auch viel Blödsinn wenn der Tag lang ist.

Im Gegensatz zu dir habe ich eine 21 jährige Beziehung und 2 Jungs die selbst mit ihren 16 und 17 Jahren deutlich mehr im kleinen Finger drauf haben als du Quatschtüte.

Dein langatmiges Gesülze kannst du dir im übrigen sparen.

Fakt ist du bist absolut unrealistisch, widerwärtig gegenüber Frauen und auch sonst scheint es mit dem Denken nicht wirklich zu klappen, denn sonst kämen keine dämlichen Fragen im Sekundentakt zustande.

Reflektier dich lieber selbst anständig, geh deine eigenen Fragen durch und dann können wir nochmal darüber reden wer hier wirklich was am Kopf hat und keine Sorge, ich bin es nicht. 🙃

catskill
Fragesteller
@Katastrophenfee

Wie armselig, dass du dich auf dein vermeintliches Beziehungsglück und deine Kinder berufen musst, um dich über andere zu erheben. Aber lass mich dir eines sagen:

Deine scheinbare Überlegenheit ist nichts als ein armseliger Versuch, deine eigenen Unsicherheiten zu überspielen. Du magst ja eine langjährige Beziehung haben, aber das bedeutet nicht, dass du automatisch das Recht hast, andere herabzusetzen. Deine 21 Jahre bedeuten nichts, wenn du immer noch so verbittert und respektlos bist. Deine Kinder mögen vielleicht klüger sein als du, aber sie können nicht verhindern, dass du ein erbärmlicher Mensch bist, der andere online belästigt.

Wenn du denkst, dass du mich mit deinen beleidigenden Worten treffen kannst, dann hast du dich gewaltig getäuscht. Ich werde mich sicher nicht von einem feigen Troll wie dir einschüchtern lassen.

Vielleicht solltest du deine Zeit lieber damit verbringen, über deine eigenen Charaktermängel nachzudenken, anstatt anderen Menschen ungefragt deine Meinung aufzudrängen. Und übrigens, deine Annahmen über mich sind genauso absurd wie deine scheinbare Überlegenheit.

Katastrophenfee  15.04.2024, 20:11
@catskill

Mäuschen, ich hab mehr gf Erfahrung als du und mit meinen fast 40 Jahren brauch ich mir von dir Bübchen der selbst ziemlich grün ist überhaupt nichts sagen zu lassen, du hab erstmal Erfahrung dann kannst auch den großkotz raushängen lassen 😎

catskill
Fragesteller
@Katastrophenfee

So drollig, dass du dich auf dein Alter und deine vermeintliche "Erfahrung" berufst, um deine mangelnde Reife zu kaschieren. Aber lass mich dir eins klarstellen, dein Alter macht dich nicht automatisch klüger oder respektabler. Tatsächlich zeigt es nur, wie verbittert und unreif du bist, dass du dich genötigt fühlst, andere aufgrund ihres Alters herabzusetzen. Deine sogenannte "Erfahrung" bedeutet nichts, wenn du immer noch so respektlos und aggressiv bist. Wenn du denkst, dass du mich mit deinem Geschwätz übertrumpfen kannst, dann hast du dich gewaltig getäuscht.

Katastrophenfee  15.04.2024, 20:23
@catskill

Du langweilst mich langsam, das trifft eher zu, ich hab schon lange kein so verbittertes incelchen wie dich gesehen und nach all dem sieht man, du bist komplett unreif, im rl würdest du einmal mit einer frau so reden und glaub mir, du würdest ganz schnell abgeschossen werden 😆

Aber schön zu sehen wie schnell man dich als Frau aus der Reserve locken kann und du ganz schnell dein wahres Gesicht zeigst. 😎

catskill
Fragesteller
@Katastrophenfee

Deine infantilen Angriffe und deine armseligen Versuche, mich zu provozieren, zeugen nur von deiner eigenen Unsicherheit und Schwäche. Deine dümmlichen Annahmen und beleidigenden Kommentare sagen mehr über dich aus als über mich.

Ich bin nicht hier, um mich auf dein Niveau herabzulassen oder deine kindischen Spielchen zu spielen. Wenn du denkst, dass du mich mit deinem armseligen Geschwätz beeindrucken oder manipulieren kannst, dann hast du dich gewaltig getäuscht. Ich werde mich nicht von einem lächerlichen Wicht wie dir einschüchtern lassen. Vielleicht solltest du deine Zeit besser damit verbringen, an deinem eigenen Charakter zu arbeiten, anstatt andere Menschen zu belästigen und herabzusetzen. Und übrigens, deine Versuche, mich zu kontrollieren, sind ebenso lächerlich wie erbärmlich.

Dirndlschneider  16.04.2024, 00:46
@catskill

Hoppenla.... Bübchen kann ja plötzlich sinnvolle Texte in vollständigen Sätzen schreiben. Deine Rhetorik in diesen Kommentaren hier passen überhaupt nicht zu deinen infantilen Fragen. Mir scheint, da treibt jemand ein ganz besonders fieses Spiel und lässt Tag für Tag das komplette Forum über seine Stöckchen springen. Irgendetwas passt da nicht zusammen. Und wenn ich die Kommentare in diesem Thread so überfliege, bekomme ich den Eindruck, dass du ein ganz übler Soziopath bist.

Anscheinend hast du ihr nicht gereicht. Da muss man jetzt auch gar nicht traurig drüber sein, es ist vollkommen normal, dass es eben nicht mit jeder Person klappt auch wenn man‘s selbst so sehr will.

Der andere hat ihr besser gefallen. Er hat mehr Erfahrungen wie man mit Mädels umgeht. Er kann ihr mehr bieten als du. Ist Selbstbewusst, weiß was er tut und kann. Hat mehr Humor als du.

catskill
Fragesteller

haha redest so als ob du den Typen so persönlich kennst usw. krass

Motobiggi31  15.04.2024, 19:52
@catskill

Ich habe das nur vermutet.Habe aber wohl recht mit dem was ich geschrieben habe😂😂😂

Katastrophenfee  15.04.2024, 20:05
@Motobiggi31

Vermutlich ist der fs gerademal 15, hat nichts auf der Tasche und jammert halt gern im Internet herum 😂

Dann hat es mit dir einfach nicht gepasst. Ich musste auch schon Frauen ablehnen, weil es einfach nicht gepasst hat. Ist einfach normal. Aber macht ja nichts, gibt ja noch andere Mädels, also entspann dich :)

princesskenny  15.04.2024, 19:35

Naja, für ihn gibt es nicht viel Auswahl so viele Ansprüche wie er hat. Was im Prinzip nicht schlecht ist, aber ja.

Weil sie dich nicht haben wollte.

Was, wie ich dich kenne, möglicherweise darauf zurück zu führen ist, dass sie nicht von deiner Existenz wusste.