Frau möchte mich kennenlernen und hat mich gefragt, ob ich heute Zeit hätte mit ins Training zu kommen? Plötzlich bringt sie ihren Mitbewohner mit (ist normal)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist nicht schlimm und würde mit denen normal trainieren 75%
Find ich respektlos (hätte nicht mit der trainiert und es gesagt) 25%

10 Antworten

Ist nicht schlimm und würde mit denen normal trainieren

Ich finde es nicht unnormal, bei einem Treffen mit einem Unbekannten eine gewisse Vorsicht walten zu lassen.

Das hindert dich dann daran, sie so kennenzulernen? Ich gehe mal von aus, dass der Typ vermutlich Distanz halten wird und sich nicht zwischen euch setzt.

Ist nicht schlimm und würde mit denen normal trainieren

Sie ist eben vorsichtig.

Qi2asM
Fragesteller

Ja mit einem Mann vorsichtig sein

Pauli1965  13.12.2022, 16:01
@Qi2asM

Ja, sicher. Sie weiß ja nicht was sie da erwartet. Ich würde wohl auch einen Freund mitnehmen.

uff keine Ahnung, also hätte sie schon erwähnen können, aber vlt ist das ja auch Standard bei denen, dass die zsm trainieren und so hat sie das vlt vergessen.

Also ich fände es nicht soo nice, aber hätte das Treffen deshalb nicht beendet oder so. Hätte es auch nicht erwähnt🤷‍♀️

Qi2asM
Fragesteller

Ekelhaft ist sowas :) sehe ich wie ein idiot aus oder wie? Mit fremden Typen zu trainieren haha

lena1815  13.12.2022, 16:01
@Qi2asM

was denn daran so schlimm hä kannst den ja kennenlernen dann ist er kein fremder mehr

Pauli1965  13.12.2022, 16:02
@Qi2asM

Auf jeden Fall kommentierst Du gerade wie einer.

Qi2asM
Fragesteller
@lena1815

Kein Bock auf den. Wer ist der? Ich entscheide mit wem ich meine Zeit verbringe. Natürlich bin ich respektvoll geblieben aber bin nach 20 Minuten abgehauen. Nie wieder :-) wollte nur raus

lena1815  13.12.2022, 16:05
@Qi2asM

Ist ja okay.

Wie lernst du denn dann aber Leute kennen? Oder hast du nur Kontakt mit den gleichen Leuten wie aus dem Kindergarten?

Qi2asM
Fragesteller
@lena1815

Ich lerne tagtäglich erfolgreiche Menschen und hübsche Frauen kennen was du nicht kennst.

lena1815  13.12.2022, 16:07
@Qi2asM

Tja im Gegensatz zu dir lerne ich solche Menschen nicht kennen, sondern bin so ein Mensch🤯

Qi2asM
Fragesteller
@lena1815

Ich bin auch ein Mensch mit Feingefühl

Ist nicht schlimm und würde mit denen normal trainieren

Kann auch Zufall sein. Oder einfach jemand damit sie sich sicher fühlt. Viele nehmen ja auch ihre beste Freundin mit, die etwas abseits sitzt und es sich nicht anmerken lässt.

Qi2asM
Fragesteller

Freundin geht noch klar aber Typen? Bisschen Stil sollte man schon mitbringen.

Lisches2065  13.12.2022, 16:01
@Qi2asM

Manche Frauen haben eben einen besten Freund. Weil sie mit Frauen nicht so zurecht kommen. Das ist respektlos wenn du anfängst mit Stil. Wenn du eine beste Freundin hättest, würdest du auch nicht erwarten das sie so über dich redet, oder?

Qi2asM
Fragesteller
@Lisches2065

Nein bei mir gibt es keinen besten Freund und das hab ich ihr auch direkt ins Gesicht gesagt. Gehört sich nicht und ist asozial. Meine Meinung

Lisches2065  13.12.2022, 16:04
@Qi2asM

und an ihrer Stelle würde ich dich einfach stehen lassen und gehen. Assozial 😂 auch das Karma kommt zu dir. Bist dezent lächerlich mit deinem Machogehabe.

Pauli1965  13.12.2022, 16:05
@Qi2asM

Du weißt nicht mal was asozial heißt Das Wort gehört hier gar nicht hin.

Ich glaube eher du leidest an Minderwertigkeitskomplexen wenn Du da nicht drüber stehst.

Ist nicht schlimm und würde mit denen normal trainieren

Ich sehe das Problem nicht, es war ja in dem Sinne kein offizielles Date.

Sie fragte dich lediglich ob du auch mit zum Training kommst.

Qi2asM
Fragesteller

Ja das stimmt aber sowas kannte ich bis heute nicht. Die 20 Minuten waren sehr ekelhaft für mich haha :-) muss damit klarkommen, dass nicht jeder gleich tickt.