Frau möchte mich kennenlernen und hat mich gefragt, ob ich heute Zeit hätte mit ins Training zu kommen? Plötzlich bringt sie ihren Mitbewohner mit (ist normal)?
Ich wusste davor nichts, bis ich da war. Einen fremden Typen, den ich nie gesehen hatte. :)
20 Stimmen
10 Antworten
Ich finde es nicht unnormal, bei einem Treffen mit einem Unbekannten eine gewisse Vorsicht walten zu lassen.
Das hindert dich dann daran, sie so kennenzulernen? Ich gehe mal von aus, dass der Typ vermutlich Distanz halten wird und sich nicht zwischen euch setzt.
Sie ist eben vorsichtig.
uff keine Ahnung, also hätte sie schon erwähnen können, aber vlt ist das ja auch Standard bei denen, dass die zsm trainieren und so hat sie das vlt vergessen.
Also ich fände es nicht soo nice, aber hätte das Treffen deshalb nicht beendet oder so. Hätte es auch nicht erwähnt🤷♀️
Ekelhaft ist sowas :) sehe ich wie ein idiot aus oder wie? Mit fremden Typen zu trainieren haha
Kann auch Zufall sein. Oder einfach jemand damit sie sich sicher fühlt. Viele nehmen ja auch ihre beste Freundin mit, die etwas abseits sitzt und es sich nicht anmerken lässt.
Freundin geht noch klar aber Typen? Bisschen Stil sollte man schon mitbringen.
Manche Frauen haben eben einen besten Freund. Weil sie mit Frauen nicht so zurecht kommen. Das ist respektlos wenn du anfängst mit Stil. Wenn du eine beste Freundin hättest, würdest du auch nicht erwarten das sie so über dich redet, oder?
Nein bei mir gibt es keinen besten Freund und das hab ich ihr auch direkt ins Gesicht gesagt. Gehört sich nicht und ist asozial. Meine Meinung
und an ihrer Stelle würde ich dich einfach stehen lassen und gehen. Assozial 😂 auch das Karma kommt zu dir. Bist dezent lächerlich mit deinem Machogehabe.
Ich sehe das Problem nicht, es war ja in dem Sinne kein offizielles Date.
Sie fragte dich lediglich ob du auch mit zum Training kommst.
Ja das stimmt aber sowas kannte ich bis heute nicht. Die 20 Minuten waren sehr ekelhaft für mich haha :-) muss damit klarkommen, dass nicht jeder gleich tickt.
Ja mit einem Mann vorsichtig sein