Als frau mit einen fremden ... machen?

BerndBauer3  03.05.2024, 07:06

Hoffendlichkeit? meinst du Höflichkeit?

6 Antworten

Ja klar. Wenn mich jemand nett bittet.. wäre doch total frech wenn nicht. Wurde ja erzogen! 😅 Nein Quatsch.

Man sollte schon (meiner Meinung nach) so viel Selbstwert besitzen, um nicht mit jedem ins Bett zu hüpfen, der lieb fragt.

Um mit wem intim zu werden gehören Liebe, Vertrautheit und Vertrauen. Zumindest für mich. Ich würde nicht mal mit jemandem schlafen, den ich schon ein paar mal wirklich getroffen habe, den ich attraktiv finde und mit dem ich mich gut verstehe. Ich will Gefühle haben -und natürlich auch, dass mein Gegenüber Gefühle hat. ☺️

???

Das ist nicht sowas wie mal kurz nach der Uhrzeit fragen. Da sagt bestimmt keiner ja, das klappt nur in pornos..

🤣🤣 Vor allem aber aus Höflichkeit, klar

Jugobetrugo440
Fragesteller

🤷‍♂️

TinaChris123460  03.05.2024, 07:11
@Jugobetrugo440

🤣🤣🤣 ein weiblicher Incel (kp ob die nen extra Begriff haben) würde bestimmt ja sagen. Ne normale frau 1000% nicht 🤣🤣

Definitiv nicht. Egal ob ich ihn kenne oder nicht. Wäre es mein Mann: Kein Problem. Andere Männer oder Frauen? Never.

Eidubidei - wie wärs denn mit uns zwei?

Wahrscheinlich gelten die Deutschen deshalb allgemein als unhöflich, weil sie solche schlüpfrige Offerten zu 100% ablehnen.