Wenn ein fremder Mann sich draussen neben einen ( hier eine Frau) setzt und anfängt seinen Sack zu jucken vor ihr? Was will der damit sagen?
....
8 Antworten
Das er die Erziehung und die Manieren eines Neandertalers hat.
Hahaha, sorry für den Lacher bei so einem Thema, aber besser kann man es nicht beschreiben :D.. Auf den Punkt gebracht, Manieren eines Neandertalers.
Er ist der grösste creep aller zeiten oder musste halt seinen sack kratzen und schämte sich nicht. 🤷♀️
Er will nicht viel sagen. Er zeigt damit, dass er der Frau wenig Beachtung schenkt und dass er wahrscheinlich nichts von ihr will. Er verhält sich so, wie er sich woanders auch verhalten würde.
Jetzt hast du es mir aber gegeben. Heul. Wenn es deinem Ego gut tut: Bitteschön
Mir ging es nicht darum, es Ihnen zu geben, aber glauben Sie das mal ruhig. Der einzige der hier von Ego spricht, sind Sie, verrät mir also mehr über Sie, als andersherum. Vielmehr ging es mir darum, der Threaderstellerin zu zeigen, was Sie (und das als Moderator auf dieser Seite) offensichtlich für ein gefühlskalter Mensch zu sein scheinen (normal in der IT, verkommt man halt), wenn Sie hier perverses Rumgefummel eines Mannes vor einer Frau als was harmloses abtun, wo sie sich nichts weiter bei denken muss. Wo muss sie sich Ihrer Meinung nach denn anfangen, Sorgen zu machen? Wenn 3 maskierte Mann ausm Transporter aussteigen oder ist da noch zu früh?
Bei gewissen Themen sollte man heutzutage doch mit einer gewissen Vorsicht/Rücksicht schreiben oder stimmen Sie mir da nicht zu? Ich meine die Frage hier betrifft eines dieser Themen.
Was meinst du mit harmlos? Zu befürchten hast du nichts.
Mir fällt ein, dass theoretisch auch noch so ein "Ich mach es, weil ich es kann" der Grund sein könnte, also die Demonstration dessen, dass man kein Problem damit hat, sich über die (Verhaltens-)Regeln zu stellen.
Er will damit sagen: "Wenn's bei dir juckt, kann ich auch mal kratzen."
Was jemand meint und was jemand tut sind immernoch zwei sehr verschiedene Dinge. Es gibt keinen Grund deswegen mehr auszuglippen als es nötig ist.
Bei sowas vielleicht einfach das Weite suchen und ignorieren. SOllte er dir folgen, sofort die Polizei anrufen, denjenigen filmen und laut auf sich aufmerksam machen.
Vielleicht dass er gestern im Puff war und sich Laeuse eingefangen hat.
keine Sorge, die koennen nicht huepfen. Man sollte nur die Finger davon lassen.
Die Frage gelesen @Suboptimierer? Wenn er sich bewusst neben eine Frau setzt und sich so kratzt, dass diese es sieht. Das hat sehr wohl was zu bedeuten. Was bist du für ein Mod? Kann hier wohl jeder werden.
Gruß