Freundin fußball training?
Moin,
Meine Freundin hätte am Mitwoch ein Fußballtraining.
Ich hab sie dan gefragt von wann bis wann. Sie meinte sie weis es nicht da es noch nciht feststeht.
Ich hab sie gefragt wer alles kommt. Es waren ein haufen typen. ich kannte keinen von ihnen und die die ich aus ihrem verein kenne kommen nicht.
Ich hab sie gefragt wo das training ist und sie meinte in einem Dorf 20 minuten von hier. wo genau wusste sie nicht
Dann hab ich sie gefragt wei sie hinkommt und sie meinte ein typ aus ihrem verein nimmt sie mit.
Ich hab ihr dan gesagt das cih nicht will das sie hingeht. Sie ist sauer geworden weil es ihr wichtig ist. Sie hat dafür ein date mit mir abgesagt.
3 Antworten
Das klingt jetzt zwar ein wenig blöd, aber selber schuld. Du kannst ihr doch nicht irgendwelche Sachen wie Fußball in ihrer Freizeit verbieten. Und ihre Reaktion, also, dass sie das Date zwischen euch beiden abgesagt hat ist völlig verständlich.
Das war völlig richtig von deiner Freundin! Du hast ihr gar nichts vorzuschreiben! Sie hat immer noch ihr eigenes Leben und muss dir nicht über jeden Schritt Auskunft geben.
Du nimmst keine Rücksicht, sondern willst sie kontrollieren. Du hast gar nichts zu erwarten, wer bist du denn? Werde mal erwachsen oder lege dir ein Hündchen zu, das springt, wenn du pfeifst.
Was hast du erwartet?
Du hast versucht ihr das Training zu verbieten, natürlich wird sie sauer. Wie es im Fußball aussieht, weiß ich nicht genau, aber bei unserem Footballteam ist es nicht ungewöhnlich, dass ganze Teams oder Teile von Gastmannschaften mitmachen.
Kann es sein, dass du einfach nur eifersüchtig auf Leute bist, die du nicht mal kennst?
ich vertraue ihr nicht. Sie hat mich zum start der bezihung betrogen und sobald ich versuche ihr zu vertrauen und ihr freiraum lasse bricht sie mein vertreauen wieder
Und warum beendet ihr die Beziehung dann nicht? Vertrauen ist ein Grundpfeiler. So hat es doch keinen Sinn.
ich möchte sie nicht verletzen. ich liebe sie ja trotzdem.
Aber so, wie es zwischen euch läuft funktioniert es nicht. Du kannst ihr nicht alles verbieten, oder sie ständig kontrollieren. Führt ein Grundlagengespräch und wenn es nicht fruchtet - beende die Sache.
Nein ist es nicht. In einer bezihung nimmt man rücksicht aufeinander. Das tut sie nciht. und von mir wird es erwartet. Sie verbietet mir kontakt zu einer meiner ältesten freundinen aber selbst geht sie auf ein ver*icktes fusballtreffen wo sie nicht einmal im verein ist.