Mein Partner findet oft auch schlanke Frauen hübsch oder sagt die Figur passt zu den Frauen , oder es handelt sich einfach um einen anderen Typ Frau (andere Haarfarbe , andere Körperform), meint aber so eine Frau könnte er sich nicht alt Partnerin vorstellen , er könnte zwar sagen sieht in dem Moment gut aus aber selbst wollte er es nicht haben . Wie soll man das verstehen?
steht er dann eigentlich auf einen anderen Typ Frau?
was eigentlich auch blödsinn ist da er auch häufig Frauen mit meiner Figur (kurvig) gut findet , er meint das kurvige will er selbst als Partnerin haben kann aber auch eine schlanke Frau hübsch finden das war’s dann für ihn.
kann man ihm dann glauben das er quasi mit mir das hat was ihn optisch anspricht?
ich entspreche von der Figur auch seinen ex Partnerinnen und man merkt das er auf meinen Körper abfährt manchmal fragt man sich aber dennoch ob er auf einen anderen Typ steht wenn er auch andere Typen gut findet. (Und ja klar andere findet man eh immer trotzdem noch hübsch das ist auch vollkommen ok) mich interessiert nur mal eure Meinung .