Meine Freundin hat ein oberkörperfreies Bild von ihrem Arbeitskollegen geschickt bekommen. Sie verharmlost es und sagt ist Nix dabei ist das Verhalten normal?

2 Antworten

Natürlich versucht sie dich einzulullen. Sie hat wahrscheinlich einen Flirt mit diesem Typen laufen. Das gibt ihr ein gutes Gefühl, daß sie auch von anderen begehrt wird und daß du ersetzbar bist.

Das ist schwierig, das ist wirklich schwierig, aber du musst dir das anhören. Viele Mädchen reden ständig mit anderen Typen. Was ich also sagen will: Eure Mädchen werden immer mit anderen Typen reden. Aber wenn es einen Typen gibt, den sie hässlich findet oder der sie nicht interessiert, wird sie sagen: „Schatz, schau mal, wer mich angeschrieben hat“, nur um so zu tun, als würde sie dir davon erzählen. Aber in Wirklichkeit kommen für jeden Typen, den sie dir zeigt, drei weitere, über die sie nicht redet. Pass auf dich auf.

https://www.youtube.com/watch?v=ijsXfnsa6ck

Er baggert sie an ,und sie hat es in der Hand .

Du bist auf der Arbeit nicht dabei ,und was da so abläuft,darüber bist du nicht informiert,und sie verharmlost es 😬

Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen .

Setze eine klare Kante zu dem Typen ,und deiner Partnerin.

Sonnenblume2211 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:48

Habe ich. Sie hat es verharmlost weil sie anscheinend Angst vor meiner Reaktion hatte. Ich hab ihr auch gesagt ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen aber ihr es versprochen das ich ihn Nix Ruhe.

Ich möchte ihn trotzdem zur Rede stellen was es soll.

Empath288  03.06.2025, 21:52
@Sonnenblume2211

Das ist aber nicht einfach ,und der Stress ist vorprogrammiert.

Da kannst du dich auch gleich trennen ,weil du dann als Eifersüchtig rüber kommst ,aber generell ist so ein Bild zu senden ein NO GO weil der Typ weiß das sie in einer Beziehung ist

Sonnenblume2211 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 21:54
@Empath288

Das ist das Ding. Mir wird Eifersucht vorgeworfen und Unsicherheit neben anderen Männern.
Ich glaub ich hab guten Grund darüber wütend und frustriert zusein.

Es fühlt sich so an als wäre sie nicht auf meiner Seite.

Empath288  03.06.2025, 22:10
@Sonnenblume2211

Die Frage wäre ,warum schickt er so ein Bild ?!

Suchst du das Gespräch zu dem Typen ,machst du dich zum Affen 🐒.

Für mich persönlich würde es nur eine Variante geben .

Ich würde mich trennen

Sonnenblume2211 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 22:12
@Empath288

Ich habe dafür leider keine Antwort bekommen. Sie hat ihn anscheinend nichtmal gefragt obwohl mich das brennend interessiert hat.

Und ich glaube das wird zu ner Trennung führen.

Sonnenblume2211 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 22:18
@Empath288

Versteh einer das andere Geschlecht.

Andersrum wäre es ein Vulkanausbruch.

Empath288  03.06.2025, 22:24
@Sonnenblume2211

Es liegt allgemein an unserer Gesellschaft .

Wertschätzung und Vertrauen sind Fremdwörter geworden .

Vorgänge werden verharmlost ,und man soll sich nicht so anstellen ,wie auch in deinem Fall ,da muss man einfach konsequent werden ,und sein

SchakKlusoh  03.06.2025, 22:40
@Sonnenblume2211
Mir wird Eifersucht vorgeworfen und Unsicherheit neben anderen Männern.

Das ist das übliche Shaming, das Frauen verwenden. Sie macht es zu deinem Problem.

Empath288  04.06.2025, 11:23
@SchakKlusoh

Richtig erkannt ,deshalb sollte er konsequent sein ,und bleiben ,und sich trennen

SchakKlusoh  04.06.2025, 21:17
@Empath288

Für manche Männer ist es schwer die Psycho-Tricks von Frauen zu durchschauen.

Schon alleine, daß er überlegt, zu dem anderen Typen zu gehen, ist so ein Witz. Sie ist es, die zuläßt, daß da etwas läuft.

Empath288  05.06.2025, 09:35
@SchakKlusoh

Alleine aus dem Grund sollte er sich trennen,er hat dann mit einem Schlag das Problem gelöst