Oberkörper-Bild?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde es Abstoßend 57%
Mir egal 32%
Finde es gut 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es Abstoßend

Bringt nichts außer die Aussage dass sie oberflächlich sind.

Ich Punkte lieber anders.
#IQ

xStaylo  11.12.2021, 16:11

Trainieren ist gesund, für die physische und psychische Gesundheit.

Sokrates02  11.12.2021, 16:12
@xStaylo

Bringt dem Marshall auch nichts mehr, das wird die Psyche nicht verändern ins positive.

Mir egal

Wenn eine gutaussehende Frau ein optisch ansprechendes Profilbild von sich einstellt, finde ich es auch nicht abstoßend. Wenn das ein Typ macht, interessiert es mich eben nicht. Es könnte ja auch jeder seine pralle Bierplauze einstellen, das wäre wenigstens noch irgendwo witzig.

Und Bilder müssen nicht Oberflächlichkeit vermitteln, nur weil sie einen Körper zeigen. Es kommt immer darauf an, auf welche Weise man ihn präsentiert.

Mir egal

Jedem das seine. Oder leben wir nicht in einer toleranten Gesellschaft? Zu der gehört nämlich auch, Sachen zu akzeptieren, die man nicht gutheißt.

Ablehnen kann man es trotzdem.

Mir egal

Also wer ein Sixpack hat oder durchtrainiert ist muss sich nun wirklich nicht dafür schämen.

Natürlich denke ich auch als erstes arrogant oder in die Richtung, aber dieses Schubladendenken ist nun einmal ganz natürlich. Dennoch bevorzuge ich es den Menschen erst einmal kennenzulernen, bevor ich mir eine Meinung bilde.

Finde es gut

Da weiß man nämlich gleich, mit was für einer Art Mensch man es zu tun hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie