Viele Leute denken ich wäre arrogant :( was soll ich machen?

...... - (Leben, Beauty)

16 Antworten

Mach dir nichts draus, geht mir auch ständig so ^^ Ich werd sogar in der Bahn angezickt, ohne was getan zu haben. Deine Familie und Freunde wissen doch, dass du nett bist, das reicht doch (: ich find übrigens du siehst nicht nur hübsch aus, sondern richtig nett mit dem Lächeln ;) vll ist es einfach bei vielen nur Neid.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du sehr hübsch bist und auch sehr auf dein Aussehen zu achten scheinst. Das ist ja eigentlich was Gutes, aber viele Mädchen, die eben hübsch sind usw, sind leider arrogant und lästern über andere, denen Aussehen eben nicht so wichtig ist oder die nicht so gut aussehen. Das ist sicher nicht bei allen hübschen Mädchen so, aber bei vielen. Ich denke, es würde dir helfen, wenn du zum Beispiel in der Schule oder so auch die, die nicht die schönsten Klamotten tragen und nicht zu den "angesagtesten" Leuten der Schule gehören, nett anlächelst oder grüßt. Überhebliche Blicke solltest du vermeiden. Viel Glück!:-)

  • Genau das Problem hatte ich auch. Vielleicht solltest du offener sein, und zeigen wer du bist. Über mich haben auch viele Leute dumme Sachen gesagt, ohne mich zu kennen, die meisten kannten noch nicht mal meinen Namen. Viele Menschen urteilen schnell über andere, ohne überhaupt sich die Mühe zu machen, die Person kennenzulernen.

Auf mich wirkst du freundlich, sympatisch.

Liebe Grüße :)

ganz im ernst ist es doch egal was andere sagen , und im Ernst die die arrogant zu dir sagen sinds doch selber, die machen sich doch selber nur stark....................................... Ich kenne auch so welche und die muss ich leider jeden Tag ertragen. Aber wenn man die ignoriertkann man ganz gut durchs leben gehen...............................................und verstell dich nicht für andere.

Top - (Leben, Beauty)

hi, ich finde du sichst nicht wirklich arrogant aus .du sichst hubsch aus nur das Augenmake up ist nicht meins aber ich kenn mich nicht so gut aus und bin auch junger als du.Das ist halt aber dein stil und steht dir gut.ganz erlich **** auf so welche leute die sagen du warst ne... usw.die sind nur einversuchtig und sind es nicht wert ihnen beachtung zu schenken.ich weiss aber das es hard ist wenn ale leute es sagen.Aber du weisst das sie dich nicht zu etwas machen konnen was du nicht bist.wie gesagt ignorriren so welche menschen sind es nicht wert und du hast auch freundinen die zu dir stehen.der mensch der dein freun/in sein wird die akzeptieren dich so wie du bist und wissen das du nett bist.

Ich hoffe es hat geholfen