Welche Menschen machen arrogante Personen nervös?

5 Antworten

Das kann ganz verschieden sein.

Ich hatte mehrere Situationen in denen Leute 'Angst' vor mir hatten. In einer davon war die andere Person jemand die man in nen Oldschoolrockerclub stecken könnte. Verstanden habe ich das nie ganz und meine Absicht war das noch weniger.

Von daher denke ich nicht dass man das verallgemeinern kann da ich nun wirklich nicht angsteinflößend aussehe wenn ich es nicht darauf anlege :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

vielleicht ist er gar nicht arrogant, sondern wird von den anderen einfach missverstanden. ich wirke auf andere meistens auch arrogant, reagiere aber nur so um meine eigene unsicherheit und mein unwohlsein zu überspielen

zukurzzulang  24.09.2021, 23:56

Viele wissen auch nicht einmal was das überhaupt ist. Aber mit 11 Jahren sieht die Welt auch noch anders aus.

Mit Einschüchterung hat das nichts zu tun. Das liegt an deinem Verhalten. Vielleicht liebt er dich auch

Das hat weder etwas mit Einschüchterung zu tun, und wer babysitten denn wen?

Er will einfach nur Sex mit dir, mehr ist da nicht.

ninchenmonster  24.09.2021, 23:48

Echt?Sie ist dem Profil zu laute gerade mal 11 Jahre alt!

Das glaube ich nichz

zukurzzulang  24.09.2021, 23:55
@ninchenmonster

Heute müssen auch die jüngeren schon in die Ausbildung, das kann also schon sein, da Fachmangel besteht.