Arrogant und eingebildet = beliebt?

12 Antworten

beliebt und gefürchtet ist so eine Sache, die viele nicht außeinander halten können. Diese Menschen haben auch meist keine echten Freunde sondern nur Bekannte. Sellbstbewusst zu sein ist dagegen super, solange der Respekt vor anderen bleibt, da klappt es dann auch mit echten Freundschaften.

Moneymaker16  20.06.2012, 14:21

Das stimmt aber nicht, dass beliebte Menschen selten guten Freunde haben. Wird zwar gerne gesagt, um schlechte Seiten des Beliebtseins zu zeigen, die Wahrheit sieht aber anders aus..

mit wird auch nachgesagt ich wäre arrogant.mh ok .ich hab im leben sehr viel durchmachen müssen schon als kind ,dass nur nebenbei .ich wiederum sage von mir ich bin es nicht,weil wenn ich es wäre ,wäre ich in meinem job nicht so beliebt und dass ist jetzt nicht arrogant sondern meine rückmeldung,der kollegen und patieneten.vielleicht lass ich auch manchmal durchblicken,dass ich mir so schnell nicht mehr die butter vom brot nehmen lasse,ich bin aber auch jemand der sein letztes hemd gibt wenn es muss!i ich glaube jeder hat seine lebenserfahrungen und daraus seine verhaltensweisen und viele sagen auch ,mensch wenn man dich richtig kennlernt bist du ne richtige kumpeline!!

rudelmoinmoin  12.12.2012, 14:35

da muss du mich einmal weiter helfen (man sagt auf die "sprünge" helfen) ich muss auf diesen weg schreiben da man nur 1x am tag auf dem weg antworten kann, ansonsten, "freund" beantragen, da kann man durchweg immer schreiben, was andere nicht lesen sollten,oder ? probiere es mal

Entweder man ist von Natur aus Arrogant, denn sowas kann man nicht lernen... Selbstbewusster zu werden, muss man seine eigenen Methoden finden.... Wenn du weist warum du unsicher bist, dann versuch das weitgehend abzustellen....

Arrogant ist nicht gleich beliebt... Arrogante Menschen befreunden sich meistens mit anderen Arroganten Menschen, deshalb scheinen sie beliebt... Manchmal sind sie auch gar nicht so arrogant wie sie rüberkommen, man muss sie nur besser kennen lernen

Das wird wohl immer ein Phänomen bleiben....aber versuche bitte nicht arrogant zu werden, damit wirst du dann wohl eher unbeliebt

Entweder man ist es oder nicht, hängt von deiner Persönlichkeit ab. Aber ob man deswegen gleich beliebt wird ist fraglich.