Ich kann die Frau von meinem Bruder nicht einschätzen?

3 Antworten

Mit manchen Personen kann man einfach nicht so. Aber das ist kein Grund unhöflich zu sein. Sei einfach höflich, aber wahre eine gewisse Distanz.

Versuch das doch mal anzusprechen, vielleicht hat sie ja ein Grund warum sie so ist oder sie merkt es vielleicht gar nicht. Aber ich würde nicht Schauspielern dafür wirst du nicht bezahlt. Ehrlich und offen fährt man am besten habe ich gemerkt.

Du brauchst Dich nicht zu verbiegen und zu verstellen. Sei einfach höflich distanziert.