Wieso habe ich das Gefühl das alle Mitleid mit mir haben?

2 Antworten

Naja ich sag mal so dass alle Mitleid mit dir haben nicht unbedingt aber, wenn dich jemand paranoiden entlasse dir das auf gar keinen Fall einreden oder gefallen, ja ich merke bei mir wenn jemand mir ein Kompliment macht oder sich lustig über mich macht das funktioniert bei mir aber nicht sich lustig über mich zu machen aber du bist für mich nicht paranoid also ich glaube es nicht und lass dir das nicht einreden ich kenne nämlich solche Fälle hat sich deutlich jünger war das gleiche da habe ich gesagt gesagt zu mir ich bin psychisch krank oder paranoid oder schizophren ja ich habe es denen so klar wie deutlich gemacht noch einmal und ich kann sehr bösartig aber auch werden ne dann war eine Ruhe aber du bist nicht paranoid denk einfach positiv und lass manche Leute reden wenn es Freunde sind und die sagen dass du paranoid bist oder so würde ich mich von solchen Freunden oder Bekannten wie auch immer fernhalten, weil viele Menschen sehen immer nur das Negative in einem aber selber haben sie jede Menge Dreck vor ihre eigenen Haustür wegzukehren, das habe ich so jemanden mal gesagt wo ich gut gekannt habe jetzt nichts bekannter und ich habe mich klar genug und deutlich habe ich zu ihm gesagt ausgedrückt, wenn sich Leute lustig über dich machen lasst es dir nicht gefallen, aber ich glaube nicht dass du paranoid bist nein, ja viele Leute wollen immer andere Leute bestimmen oder diktieren aber auch weil die immer alles besser wissen aber selber wissen die überhaupt nichts, ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich spreche jetzt in dein Smartphone rein ich habe nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es trotzdem lesen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß jemand was man dagegen tun kann?

ja, lernen sich selbst zu mögen. Dann, nur dann, kann man auch anderen glauben, dass die einen mögen,